Besondere Erlebnisse -  1,42m Marmorkarpfen!

Also ich bin so sprachlos,dass ich es schwer habe diesen Beitrag zu schreiben:eek:
Also das ist ein echt toller toller Fisch:respekt:respekt:respekt:respektalso wirklich ein ganz fettes PETRI HEIL!!!:respekt
Und wie der auch noch gezeichnet ist:eek:

Grüsse
Forellenangler
 
Hay,
ein dickes Petri von mir zu deinem Fisch.
Eine ordentliche Portion Glück muß halt beim angeln immer schon sein...!!!

Eine Frage:
Gibt es ein Bild wo du den Fisch in der Hand hast.?
Ihn aus der Hüfte stemmen geht bei dem Gewicht eigentlich recht gut.


mfg
Siermann
 
Herzliches Petri heil!:klatsch:klatsch:klatsch
Mich würde interessieren welches Gerät (Schnurstärke, Wurfgewicht,usw...) du verwendet hast. :confused::confused:

:schreiSehe ich das richtig dass das eine Jerkbaitrute ist?

Petri heil:angler:
Mohrli
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzliches Petri heil!:klatsch:klatsch:klatsch
Mich würde interessieren welches Gerät (Schnurstärke, Wurfgewicht,usw...) du verwendet hast. :confused::confused:

:schreiSehe ich das richtig dass das eine Jerkbaitrute ist?

Petri heil:angler:
Mohrli


Die Jerkrute ist von Lucanier, der zu Hilfe gekommen ist (er war gerade auf dem Weg zum See zum fischen).
Ich hab ihn mit einer Berkley Jigolo (25-70g WG 3m) und einer Shimano Rarenium 4000er bespult mit 0,17er Tuff Line gedrillt.
 
Petri Heil
Aber als guter fischer hat man eine abhackmatte so was ist eine schande vielleich kennt WhizzArd keine abhackmatte die man auch beim spinnfischen mitnehmen dann tut es mir leid
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab lange nichts geschrieben und so sollte es auch bleiben. Muss mich aber für meinen Vorposter entschuldigen, so einen Schwachsinn habe ich selten gehört. Wer nimmt ne Abhakmatte zum Spinnfischen mit? Im Regelfall mit der Hand landen, Foto machen und ohne Bodenberührung wieder zurück in sein Element. Und überhaupt, das gehört hier absolut nicht rein. Winterdepression was, oder zuviele Fische in letzter Zeit abgehackt? *rofl*

Ganz ganz dickes Petri an den Fänger und seinen Kumpel! Sowas schaffst du wahrscheinlich nicht noch einmal. Weiter so und tight lines!
 
Wünsche auch ein großes PETRI Muß aber Hans recht geben ich geh nicht zum spinnfischen mit einem zelt so wie andere meinen aber eine abhackmatte hab auch ich als spinnfischer dabei da gibt es super modelle paßen überall rein und wenn man sich das nicht leisten kann dann ist auch das TACKLE zu teuer RUTE ROLLE usw HAST RECHT GEHABT HANS
 
Danke erstmal für die Glückwünsche.
Aber eine Abhakmatte als Spinnfischer finde schon etwas übertrieben. Ich meine wer rechnet mit sowas? Und die "normalen" Fische kann man auch wunderbar ohne Abhakmatte in ihr Element entlassen, oder auch mitnehmen, je nach dem.

gruß
Paddy ;)
 
Zurück
Oben