Hechtspezialist
Reaktionspunkte
832

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Servus Abdul,
    bin total fischkrank und hab entzugserscheinungen :shock, deswegen werde ich jedes Wochenende bis zum 1.März ( Seeforellensaisonbeginn am Wörthsee ) hier http://www.forellenhof-polling.de/ hingehen um mich wieder auszukurieren. Für eine Tageskarte kriegst du 4 Stück Edelfisch also Saiblinge, Regenbogenforellen, Bachforellen und Seeforellen mit 400g - 1kg sowie Lachsforellen bis 2kg. Die Fische sind top von der Qualität und günstiger als in anderen Forellenpuffs. Vielleicht hast du ja auch Bock, der Weiher ist bei Weilheim nach Tutzing :prost. Petrigrüße
    Zu den bild ich weiß es ist echt schade das es so unscharf ist aber es war auch schon 10 uhr wie du erkennen kannst...Aber ich denke ma sieht ans sich ganz gut wie schön der fisch ist
    ... also Schweinegrippe hab ich Gott sei Dank noch nicht, Kringelschwänzchen ist noch keins zu sehen, lol

    Gute Besserung und nimm dir auch mal das Recht krank zu sein, du bist keine Maschine oder? :engel
    Hi Sandro.....ich bin glaube ich zu blöde dafür.....manch Bilder wollen andere wiederrum nicht....aber egal irgendwann wird's bestimmt.
    Ich bin heut in den Genuss gekommen meinen ersten Krankenschein seid über fünf Jahren einzureichen! Mich hat es voll erwischt(aber einen Kringelschwanz habe ich noch nicht). Und wie sieht's bei Dir aus?
    ...hab mir deine Shimano Twinpower mit den kratzern angeschaut. Würde mich schon interessiern aber die 1000er ist für mich zu klein. Bin mir aber sicher du kriegst sie los. Viel Glück und Petri :daumenhoc
    Folgende Vorgehensweise:

    1.Fotogallery
    2.Datei hochladen
    3.Eigenschaften des Bildes
    4.Adresse (Url) kopieren
    5.Beitrag erstellen
    6. in Beitrag einfügen

    ...hoffe ich konnte dir helfen, wenn du etwas nicht verstehst einfach nochmal nachfragen, kostet ja nix :)
    Hab mir grad mal ein paar Bilder von Dir angeschaut.....sind ja ein paar echt Brüller dabei
    Sag mal ich hab ein problem einige Bilder hochzuladen.....kannst Du meir da helfen?
    Sag mal.....fährst Du nächstes Jahr auch nach Fehnarm? Wenn Henry mich einträgt, bin ich mit Wallerwoller mit dabei! Er war 2008 auch schon mal dabei
    Ich war bis jetzt auch noch nicht besonders erfolgreich, muss auch erfahrunsgemäß sagen, dass der Waller nicht der einfachste Zielfisch ist... Aber wunderschön, myseriös und schmackhaft! Und soviel ich weiß, hat der Wörthsee ordentliches Potenzial - habe ein paar Berichte über das Gewässer gesammelt.

    Das war bisher mein größter Erfolg, was Waller angeht...

    ...und seitdem hat der Name Simon der Welshunter etwas Würze bekommen...

    Willkommen in der IG - hier findest du "Fachpersonal" und kannst dich mit Tips versorgen und Erfahrungen austauschen.

    Gruß Simon
    Servus Simon,
    Waller hab ich bis jetzt erst einen 60er im Wörthsee beim schleppen gefangen, sonst hab ich noch nicht soviel Erfahrung mit Ihnen, aber die großen geben bestimmt einen schönen Drill ab. Dann werde ich mich jetzt bei deiner IG WALLER anmelden.
    Petrigrüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben