270CDIT-Model
Reaktionspunkte
2.571

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Schade das man nur ein Danke abgeben darf. Hatte da gerade was von dir gelesen wo ich dir eigentlich 3 Seiten Danke geben wollte.
    Das Thema kannste dir glaube ich denken.

    MfG,
    Nicki
    Hi, ich bin ne hier und ich habe gesehen, das du auch nach Fehnarm fährst.
    Mein Kumpel Wallerwoller(Andre Brendiek) ist schon mit dabei.
    Ich wollte Dich hiermit fragen was ich machen muß um mitfahren zu können.
    Ohje, das fängt ja gut an. Hoffentlich bekommst Du eine ganz neue, nicht dass Du auf einer Montagsrolle sitzen bleibst.
    Du nutz die Rolle fast täglich, Vorsicht Suchtgefahr :) !!
    Mit meiner Berkley T.Bone komme ich fast gar nicht mehr klar, weil ich zu viel mit dem kleinen Gerät angeln gehe. Dir auch einen schönen Tag und Grüße !!

    Micha
    Ach höhr mir auf das is schon deprimierend wenn von 30 zandern keiner mas hat aber es muss dem nächst los geht ich spüre das ^^
    Da siehst Du mal Frank, wie bekloppt ich schon bin, mit mir Selbstgepräche zu führen.
    Hab doch geschrieben, war ne harte Woche.

    Gruß Micha
    Lieben Dank Frank! (ha das reimt sich! hi hi)
    Samstagabend wirds nichts werden. Bin Abends bei einem Kollegen zum Doppelkopfspielen eingeladen. Freu mich schon drauf! Lieben Gruß an alle die im Chat sind!!!!
    Hat mir Wolfi auch gerade geschrieben. Habe aber keine Ahnung, wie ich mir das Skype "besorgen" soll???? Bin leider absoluter Computerlaie. Hiiilfe!
    Ja coooooooool die kleine süße aus Taiwan ?????
    KLASSE !!! Und ich hoffe Du wirst es nicht bereuen.

    Oh doch es war eine verdammt schwere Woche, teilweise bis zu 16 Stunden Schichtzeit. Ich bin ziemlich geschlaucht. Aber das gibt sich hoffentlich soweit, dass es einmalig war, oder ich mich daran gewöhnt habe.

    Was hast Du für eine Schnur drauf ???????
    Petri Heil...
    Ja Du hast ja schon mit Andreas gestern gesprochen. Wir buchen ja jetze bald unseren Urlaub..und dann sach ich nur NORGE OLÉ :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben