2911hecht
Reaktionspunkte
2.080

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • moin Micha,
    ich hab dir mal ne kopie von der petrinachricht an diesen chris gesendet
    wenn der weiter hier rumspinnt bekommt er richtigen ärger mit mir
    gruß juergen
    so donnerstag komm ich wieder aber es ist wohl wieder sehr kalt bei euch geworden.wir haben hier wenigstens noch knapp 10 plus.
    moin Micha,
    als JUNKER ( junger Herr in den ländl. geprägten Gebieten) setzte sich doch der OTTO für die Interressen der Konservativen ein....
    so in etwa wie DU, und wurde dann später die Nr. 1 im preussischen Staat.....
    Deiner Karriere steht somit nichts im Wege :)
    ja,
    sag einem junky er soll aufhören mit den drogen...
    ich glaube, das wär noch eher möglich wie diese typen zur vernunft zu bringen...
    absolut zwecklos, und wie gesagt, es kümmert niemanden..
    so, jetzt feiern wir aber zuerst mal die fastnacht....bei euch nicht so oder ?
    und dann gehts auf die kanaren...hochseefischen
    gruß
    moin, meister der ostsee u. der bodden,

    wir hatten gestern einen schneesturm mit glatteis....
    ich musste zum arzt u kam an der saar-mosel vorbei...
    3 von diesen vögeln standen da im schneesturm u waren dabei, die zander zu reissen....
    und dann schreiben sie hier was von c&r
    einmal hatten sie das stellnetz im wasser.... nach 3-4 st fuhr einer mit dem auto vor, entnahm 4 blaue tonnen und nahm das stellnetz aus dem wasser....
    16 zander GERISSENE zwischen 80 cm u. 1.04 m kamen zum vorschein...
    als ich fragte, was er mit all den zandern vorhat, antwortete er, er würde zander in seinem weiher " züchten "
    später erzählte ich davon unseren ehrenamtl.kontrolleuren; außer einem achselzucken kam da keine reaktion, so nach dem motto...geh mir mit som ******* nicht auf den wecker...
    wenn der papa aber mit seinem sohn ( 7 jahre ohne erlaubnisschein) angelt gibts direkt von diesen volldeppen ne anzeige....
    moin,
    mosel u saar haben hochwasser...
    ich war mir das schauspiel gestern ansehen
    ein paar von den typen , die hier regelmäßig abtönen standen an der saar-mosel mündung und waren dabei, die zander ( voll laich ) mit übergroßen jiggs und einem riesigen zusatzdrilling zu reissen
    zum kotzen

    gruß juergen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben