Angel Opa 01
Reaktionspunkte
57

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo
    na gern mache ich das davon halt ich eh nix und das ist sehr net ausgetrückt;)
    weil ich grundsetzlich mehrert tage am Wasser bin.
    Mfg Toni
    Erledigt!
    Habe mich logischerweise GEGEN DAS NACHTNGELVERBOT ENTSCHIEDEN!
    Weil es einfach bescheuert ist , wie soll man richtig angeln wenn man die Nacht nicht nutzen Darf, und ANGEBLICH DIE TIERE STÒREN WÙRDE ! BESCHEUERT
    Hallo Klaus,
    habe gerade einmal etwas Zeit gefunden, um Dir einen kurzen Besuch abzustatten. Ich denke mir, dass ich im Sommer wieder etwas mehr Zeit habe. Ich wünsche Dir, nebst Familie, alles Liebe und Gute!

    Viele grüße von der Erft
    Bernd
    S
    danke klaus, kommt etwas spät aber nun.
    konnte mich ne zeit nicht einlooken, nun geht es aber wieder.
    dir und allen alles liebe von thorsten
    danke für deine nachricht
    ich hoffe das nächstes jahr noch mehr bilder dazu kommen ^^
    wünsche dir noch alles jute
    und viel fisch für das kommende jahr :-)
    Bin eigentlich jetzt soweit klar was ich will :)
    Möchte mir die Quattron Salsa holen und dann wenns das Geld noch zulässt die Ersatzspule mit Geflochtener füllen :)
    Grüße Pius
    Es ist grobkörniges Pulver oder besser gesagt es ist Schrot. Besteht aus Mais,Weizen u.s.w.
    richt nach eben diesen Sachen. Ist vieles drin was im Groben Karpfenfutter auch drin ist kostet aber nur einen Bruchteil von diesem. Gibt es auch als Pellet diese habe ich zum Futtern benutzt gemischt mit Weizen das hat auch gut geklappt.
    upps ja den Namen habe ich ja ganz vergessen sry :O
    Pius :)
    bin 16 jahre jung und komme aus Ravensburg :)
    Angle am liebsten .... öhm gute frage ... Allrounder :)
    Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben