FM Henry
Reaktionspunkte
11.723

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Alben Informationen

  • Ich meinte den anderen , den Stillgelegten Hardtsee in Babenhausen der von uns , dem Landschafts und Gewässerschutzverein Babenhausen eV bewirtschaftet wird . Die Fam. Hardt besitzt 2 Kiesgruben in Babenhausen . mfG :angler:
    Schließe mich Rent an. Tolle Arbeit was Du leistest! Viele Gewässer jetzt gefunden im Berlin/ Brandenburg Thread, die durchaus interessant geworden sind.

    Grüße Marc
    Hallo. Ihr hattet mal ein Beitrag vom Donwerbaach geschrieben und ich wollte fragen ob es in diesem Baach überhaupt Fischen gibt wenn ja darf man dort fischen ?? Danke für die Antwort im Vorraus.
    Happy Birthday , viel Glück und Gesundheit weiterhin und viele schöne Stunden hier im Netz und vor allem am Wasser.
    Gruß
    Herb
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit.......... viele große Fische am Haken usw. usw.

    Gruß

    Detlef
    Moin Henry,

    alles Gute zum Geburtstag, viel Glueck, Gesundheit und alles was man(n) noch so braucht. Allzeit krumme Ruten, straffe Leinen und feuchte Kescher!





    Lass dich ordentlich feiern und lass es mal so richtig krachen.

    Liebe Grüße
    Andreas
    Jupp, ist angekommen und Andre hatte ich auch schon darüber informiert.
    Freut mich, Dich an Bord begrüßen zu dürfen.

    Gruß Henry
    moinmoin, wir kennen us zwar noch nicht aber werden uns im februar kennenlernen! ich bin der freund von andre der mit auf die fehmarntour kommt, würde gerne wissen ob das geld angekommen ist und ob soweit alles in reinen tüchern is....! LG andre :angler:
    Hi,I've seen these two Gaula (bonanza)-videos,do you know which part of the Gaula the two guys were fishing?
    Is it a private beat,the NFC-Raguse beats or the Beat which is managed from"fishmaster"(a finnish)team?
    Thanks for answering.
    Andi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben