Alkipop
Reaktionspunkte
319

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • heh alki, musst die mal nen blick in die nächste angelwoche werfen. mein kumpel hat ein 50er barsch gefangen, wasn uboot das war.hechte hatten wir wieder nen menge nur gross warn sie nicht,oder besser gesagt sie haben zwar gebissen wollten nur nicht am haken bleiben :-(.wenn ich die bilder hab lad ich sie dir hoch damit du auch mal fisch siehst :D
    Na Michl alter Babywaller-Fischer, alles klar? Nachdem Du weg warst ging nichts mehr habe dann 8.00Uhr abgebrochen und bin nach Hause gefahren!
    Auch von mir alles Gute zum 40. überstandenen Lebensjahr!
    Hoffe dein Urlaub war wie du ihn dir vorgestellt hast.
    Die Fliegen sind weg, es kann wieder los gehn :-)

    Gruß
    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deinen netten Gruß! Ich will doch sehr hoffen, dass es Dir gut geht!! Gelegentlich schaue ich mal rein, aber nur sofern mir die Zeit dafür bleibt. Wie es den Anschein hat, wird es bei mir ab August etwas ruhiger. Es ist dann gut möglich, dass ich dann etwas öfters in Erscheinung trete.

    Alles Liebe und Gute, auch für Deine Familie und alle Freunde!
    Bernd
    kommen gleich,willste auch mal wieder bilder von fischen sehn? kleiner tip , selber angeln macht viel mehr spass :D
    würd mich freuen, wenn du von deinem nächsten naab ansitz berichtest. war dieses jahr auch schon 2 mal dort...leider nix, aber wasser ist/war noch sau kalt :)
    habs mit made, mais, boilies und teig unterhalb von gögglbach versucht. bei der großen schilfbank.

    petri!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben