Angel Opa 01
Reaktionspunkte
57

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • I
    na klaus ich gucke nicht alles auf einmal durch, grins. wie schauen bei euch eigendlich zur zeit die hechtfänge aus? hier wollen die noch nicht so richtig, zumindest an den teichen und seen? gruß tom
    I
    hi klaus, 14 und9 sind meine mädchen und fische mögen sie garnicht.. ja fischen tu ich seit meinem 5ten lebensjahr dank meine opas :) hast du nachwuchs denen du dein können vererben kannst? gruß tom
    I
    hy klaus, naj ich bin 40 und meine kinder wurde die geschichte hier in der schule gelehrt. ich bin nicht aus dem ort hier (migrant), ich komme von der trave aus den hohen norden. die königin der hanse. gruß tom
    I
    grüße dich, jo merseburg die stadt der raben saga und der zaubersprüche ;) bis die tage.
    I
    hi klaus, ja aus merseburg komme ich. naja solche karauschen sind eigentlich nur beifang beim karpfenangeln, die kleinen ersticken an den hundkuchen,lach. gruß tom
    hallo Klaus
    mir gehts gut,mit der angelei ist momentan nicht viel los,am samstag gehn wir mal wieder an die donau spinnfischen
    gruß franz
    Hi Klaus,

    auf Hecht gehe ich am liebsten mit Spinner in den Farben Gold bzw. Silber.
    Gewicht um 10 Gramm.

    Auf Zander in der Elbe nur mit Gummi und Köpfe zwischen 10 und 20 gramm.

    Spinner auf Hecht schön langsam und ungleichmäßig führen und auch ab und an am Grund aufschlagen lassen. Wirkt manchmal Wunder.

    Viel Spass die Räuber zu erschrecken!

    Gruß Andrè
    I
    hallöchen, die saale hast du gut erkannt, schöne hechte, welse und döbel gibt es da. Aber auch die seen hier sind gut mit karpfen besetzt. es gibt hier kapitale karauschen der marke 46cm. vieleicht mach ich mal bilder und lade sie hoch. viele grüße
    I
    hi Klaus, danke für deinen gruß. schicker karpfen auf deinem profilbild ;) ich wünsch dir noch einen schönen abend
    Hey Hallo Klaus..
    hm..muß jetzt aba echt passen wann ich bei dir zu besuch war ...
    trotzdem Grüße dagelassen.. ;-))
    S
    guten morgen angel opa
    war halt mal neugierig wer da so rum surft.
    bin aus völklingen und fische in der saar und am fopu in niedersalbach.
    hatte dienstag wieder riesen erfolg und bin mit 15 forellen heim gegangen.
    leider wird das wetter nun unangenehm und bin nicht mehr so oft draussen.
    schönes wochenende und liebe grüsse
    Hallo Klaus!
    war am samstag den ganzen tag bei meinem sohn in der werkstatt,ich bin auch nur mal spontan hier,gestern war ich spinnfischen an der donau aber nichts gefangen.
    gruß franz
    schöne bilder der see ist schön und ein schöner karpfen super wen ich angeln gehe siet es auch immer so aus zelte da angeln da so muss es sein echt gut
    ich will auch noch gehen muss immer sehen wie ich arbeiten muss habe dieses jahr nicht so gut gefangen will haber noch dieses jahr auf störe gehen hoffe das es nesten monat was wird
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben