fwmachine
Reaktionspunkte
2.453

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wenn du es dann noch schaffst, alle anderen Angler davon fern zu halten hast du deinen ganz persönlichen Hot-Spot :hahaha:
    ja ja ... die liebe Zeit ... (schnauf)
    war gestern wieder unterwegs, zur Zeit geht es bei mir Abens einfach besser (wenn die Kinder mal im Bett sind) ... konnte wieder zwei erbeuten ... zeige ich gleich im Threade ... ;o)
    und ich habe sie angenommen ...
    war heute Nacht auf Aal unterwegs ... vier Stück konnte ich fangen ... 60 - 65 - 70 ... und ein kleiner, den habe ich wieder schwimmen lassen. Morgen zeige ich Bilder ...
    Petri Heil sag ich da gleich mal ;)
    Bei dir funktioniert es wenigstens mit den Hechten, bei uns ist komplett Schicht im Schacht....dafür wachen die Barsche langsam auf :)
    Wenn die Algenblüte erstmal hoffentlich bald einsetzt geht's wieder rund ( hoffe ich ;))
    Viel Erfolg weiterhin, mal sehen wann du der Lahn den ersten Meter entlockst :)
    Schönen Guten Abend ;)!
    Danke dir für das lob,doch es gilt es bringt ihm nichts wenn er sich nicht meldet;jeddoch herrscht ja sowieso noch schonzeit und da schaun wir mal was draus wird!
    Ich wünsch dir auf jedenfall ein erfolgreiches Angeljahr!
    freundliche grüße !
    Nachdem ich heute - natürlich in der Schonzeit- einen Meterhecht - Standplatz ausgemacht habe, ist meine Jahresaufgabe fuer 2012 klar......

    JUHUUUUUUU
    Verspätet iss es ja! War ein Weile nicht mehr in der FiHi, denn dieses Wintergeschreibe, was hier immer ist, geht mir auf den Keks. Jetzt werde ich mich hier wieder einklinken und aktiv werden.
    Also dir auch eine tolle Saison 2012
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben