D
Reaktionspunkte
101

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Dorschi, dann wünsche ich Dir u. Deiner Familie einen schönen u. erholsamen Urlaub u. viele, viele Fische.
    Gruß
    Eberhard
    Hallo,

    Vielen Dank für deinen Geburtstagsgruß! Ich wünsche auch dir alles Gute und was du dir noch so wünschst!

    Gruß,
    Thomas
    Moin Moin
    Auch von mir,alles,alles Gute,Gesundheit und noch ein langes Anglerleben!!!Häbbi Börsdäi!!!Feier ordentlich und nimm einen auf die Freunde im Forum mit!Und nochmal,alles gute zum Burzeltach!
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli
    Alles Gute zum geburtstag und immer eine krumme rute am Wasser.

    Schöne Grüße aus Berlin, Ronald

    PS lass es krachen
    Velein Dank für die Glückwünsche und schöne Grüße in den hohen Norden.

    Gruß, Ronald
    Moin!
    Entschuldige das ich so spät antworte, war ein paar Tage nicht im Forum unterwegs.
    Wir angeln eigentlich auf alles. Momentan ist die Scholle und der Aal ein heißes Thema bei uns. Registrier Dich doch einfach auf "www.anglerfreunde-ostfriesland.de" dann bist Du immer über unsere Unternehmungen informiert!
    LG
    Stefan
    Moin,
    an was für Tip´s hast Du denn so gedacht?
    Geräte, Köder, Hot Spots?
    Bin Dir gern behilflich.

    Zweck´s Norge was hast Du denn so gedacht, seid ihr eine gruppe und habt noch ein oder zwei Plätze frei und wolltes hier nach leuten schauen oder wolltes Du hier eine Gruppe von Usern zusammen Trommeln?
    Ich finde die grund Idee nicht schlecht ein Usertreffen in Norwegen.

    Man kann ja mal einen Versuch starten für 2013, denke das es am besten wäre so etwas Anfang (April) oder Ende (Sptember) der Saison durch zu führen und dann gar nicht so weit hoch sondern bis max. ecke Bergen.
    Oder wie hattes Du das gedacht?

    gruß der Z
    Hallo Dorschi,

    auf diesem Wege möchte ich mich noch herzlich für die Geburtstagswünsche bedanken.
    Ich wünsche dir eine gesegnete Vorweihnachtszeit und Allzeit alles Gute.

    mfg, Nicki
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben