oberesalzach
Reaktionspunkte
2.065

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Dir natürlich auch ein gutes neues ! Hab ja nicht gewußt das du übern Teich bist. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Arbeit und beim Fischen eh klar !!
    Hy ein gutes neues wünsche ich dir. Ich bin noch bis August in den Staaten und nehme hier eine Kolonne in Betrieb. Bass fishing is even the best . Hier ist eben alles ein wenig crazy. Ich habe mir viele Köder für Deutschland gekauft mal sehen ob ich hier im Lande auch was damit fange.
    Zuerst möchte ich mich entschuldigen das ich ungefragt einen Banner für meine Hp reingestellt habe. Wußte nicht das dies nicht erlaubt ist. Wenn es Dir recht ist belasse ich den Banner und stelle slbstverständlich dieses Forum in meine Linkliste. Hoffe das die Sache somit in Ordnung geht. Ansonsten bitte mir nur zu schreiben.

    Lg. Peter
    Kostenlos und ungefragt auf einer der bestbesuchten Angelseiten Europas groß Werbung machen und auf Deiner Webseite konnten wir nicht einmal den erforderlichen Gegenlink finden!? Unsere Webseite baut auf dem Konzept "Geben und Nehmen" auf (Deine anscheinend nicht, schade...).
    hy peter war gestern draussen. hatte nach einer Stunde keine lust mehr. Neue wobbler aus japan 90 gramm 22 cm . nach drei minuten den ersten hecht 45 cm nach 15 min zweiter 74 cm und nach einer stunde hecht 68 cm. ok dachte ich noch zwei stellen abfischen dann heim eigentlich nichts stektakuläres bis dahin letzter wurf noch ein kleiner hecht ca 40 beim lösen schüttelt der den kopf und der wobbler hängt mit zwei haken voll im Finger und die sau schüttelt weiter. zum glück ist er dann abgefallen. aber der wobbel hing sauber im mittelfinger kuppe rein und neben dem nagel raus. und so bin ich dann nach hause gefahren und mein nachbar hat mich dann mit einem seitenschneider befreit.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben