Hechtforelle
Reaktionspunkte
2.769

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Happy Birthday altes Haus!!!!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, auf das Du immer krumme Ruten hast!

    Gruß....Torben
    Hy Nicki
    Hab Heute mal das Laufverhalten der 4Play Immi an der Schwentine ausgetestet.Hat mir keine Ruhe gelassen.Der Wobbler läuft einwandfrei.Beim leichten twitchen flankt er ganz leicht,sieht aus wie ein sterbendes Fischchen.Bin mal auf`s Frühjahr 2011 gespannt ob das Teil hält was es verspricht.
    Gruß und Petri Heil Oli
    Hy Nicki
    Neee,das Segelboot hab ich gespendet,mit der Option es zu JEDER Zeit nutzen kann.Aber schau Dir mal im Thread"Basteln und Selbemachen" im Unterforum"Allgemeines"mein neues Projekt an.Das Kanu kann ich wesentlich effektiver nutzen da das Teil transportabel ist.Ich meld mich heut abend nochmal hier im Forum,will noch ein wenig am Canadier arbeiten.Bis dann.
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli
    Danke Nick!
    Wir müssen uns endlich mal treffen, wollte ja runter kommen, da ich allerdings noch ein Praktikum absolviert habe , musste ich etwas passen:-(
    Hy Nicki
    Hast Du die 4 Play von Gädda schon ausprobiert??Bin am überlegen ob ich mir davon auch einige zulege,brauch aber vorher das Urteil eines Fachmannes.Schreib bitte wenn Du sie ausprobiert hast ob Du zufrieden bist oder nicht.Danke im voraus.
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli
    Hehe... das hatte sich dann doch nochmal gelohnt, konnte in 3 Std., 3 Zettis verhaften, schöner 65er, 55er und ein Baby schwimmt wieder, dazu gab es noch einige Bisse.
    Moin Nicki,

    ich bin vom 29.10.-01.11. auf Fehmarn. Am 01.11. wollen wir auf dem Rückweg
    an der Elbe angeln. Kannst Du uns ein paar Tips geben? Wo können wir z.B. Tageskarten kaufen und kannst Du uns vielleicht einen Rat geben, wo wir angeln können?

    Gruß.....Torben
    Moin!

    Habe da mal ne Frage, fischt du auch im Raum Geesthacht an der Elbe?
    Bin da in ein paar Wochen und wollte die Stachelritterfamilien etwas ärgern:)
    Hey habe mich dem Wind heute gestellt, war von 10.00-12.30 Untwegs, Hatte mit den ersten drei Würfen, 1 Biss, ein 51er, ein 57er, :-) Danach noch ein paar Bisse, doch dann hat die strömung wieder stark zugenommen und ich bin zufrieden gegangen :-)
    Schade, ich dachte es läuft langsam wieder besser. Ich denke der Angeldruck ist dort auch schon zu groß geworden. Waren denn noch andere da?
    Konnte leider nix zum Landgang überreden, hatte nur 4-5 Bisse und die haben sich auch auf 1 std. konzentriert. Mein Kumpel hat drei gute Zander im Drill verloren und hatte auch noch ein paar Bisse.
    servas,
    yooo alles bestens, wir expandieren sogar, habe mit heute mal nen tag frei genommen und nen angestellten von mir die verantwortung uebertagen :)
    gruss
    oli
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben