2911hecht
Reaktionspunkte
2.082

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Hi danke, angeln ist zur zeit schlecht binn nach Frankfurt a M gezogen und Hessen ist anglerfeindlich. Zu jedem See gibt es einen Verein und jeder Verein will Geld sehen. 300€ Beitrittsgebür und dann noch 120€ Jahresbeitrag sind sehr fett für einen See. Zuhause zahle ich 85€ und kann 20 oder sogar mehr Seen beangeln. Guck mal bei /die beste Spinnrute der Welt/ rein da bekomme ich grad die volle Breitseite.
    das platschen nachts musste ja was großes sein!mal schaun bin ja in 2 wochen da!nächste woche sonntag gehts auf nach amsterdam für 3 tage!und danach nach hro!wat machen eigentlich die zander?warst mal drauf los?ist tommy schon zurück von den amis?
    das ja krass!hab da aber damals auf boilie nichts bekommen!was macht der alte strom???bin im sep. in hro!so um den 10 rum!war an der elbe los!2 schöne räucheraale auf tau im hauptstrom!ich hab im oktober noch urlaub dann auf den bodden oder was?(der meter muß entlich raus)
    Hallo Micha,
    danke für deine Nachricht: Hier in Hobaia war am Wochenende die Hölle los, bis ende September wird jede Woche der Nationale Cup ausgetragen, für Gastangler Gewässer gesperrt.
    Meine Bekannten hier haben die Leute 7 an der Zahl alle aus Frankreich an ein anderes Gewässer gefahren, morgen fahre ich zu den Gästen und bleibe ein paar Tage, ja ich habe gefischt Samstag früh bis 8 Uhr: Bin aber richtig angefressen, habe einen Hecht gefangen und meine Kamera ist ins Wasser gefallen, solche schönen Fotos, alles weg.
    Ein Bekannter von mir hatte eines beim Drill gemacht un gesichert, muß mir eine neue kaufen.
    Das Wetter ist hier gut, kein Regen aber viel Sonne,es war bewölkt und drüb, nun ab morgen gehts dann ein paar Tage zum fischen: Ich habs gesehen daß bei euch schlechtes Wetter ist, nun meine privaten Sachen habe ich erledigt und jetzt Zeit Urlaub zu machen!
    Ich hoffe euch geht es gut und bekommt wieder ein besseres Wetter?
    Grüße in die Heimat und grüß mir Yvonn, dir wünsche ich großes Petri Heil und was macht der kleine/große in der Schule?
    Liebe Grüße Martin
    Ja ist ja eigentlich die beste Zeit jetzt für den alten Strom,ich werde die Woche dort auch mal angeln.Heute ist hier das totale Mistwetter,ich fahr heut nicht mehr los!Kommst Du nächstes Wo?
    nichts is raus!zu viele krabben unterwegs gewesen!die sind schlimmer als brachsen!wollt ihr heute noch los?wat is mit alten strom?
    ja hab taus und rotwurm!gerade war hochwasser will noch 30 min warten und dann los!mal schauen und morgen kurz auf zander antesten!!!
    manwat willste denn noch alles?habt ihr noch was geangelt am baggerloch??will nachher nochmal an die elbe!mal schauen ob das wetter mitmacht!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben