zandergrundel
Reaktionspunkte
107

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Moin Martin,es geht mit meinem Kopf.Wir haben auch nicht so lange gemacht,Yvonne muss heut ja arbeiten.Aber es war ein super Abend!Im übrigen haben meine Freunde wirklich die ersten Aale gefangen,2Mann 6 Aale alle so um 60,70cm,war ja klar!Aber egal, ich werde auch noch meine fangen.Ich wünsch Dir ein ganz großen Zander,zieh ein raus Martin!Petrie und Grüsse Micha.
    na, geht morgen erst wider erster Wallert/aal ansitz, mal schauen was geht, was ist am zurück gehen, so um 3,80
    Hi Martin

    Also ab nächste Woche hab ich zwei Wochen Urlaub, dann könnte ich es jederzeit einrichten, muss ja nicht jeden Tag was tun in der neuen Wohnung, also schaust halt mal wie es bei dir passt.

    Grüße Sigi
    Hallo Martin.Petrie zu deinem Zander!Ich hab leider noch keinen Aal gefangen.Heute Abend fahren Freunde von mir zum Aalangeln,ich kann nicht mit da meine Frau morgen Geburtstag hat.Ich bin mir sicher die werden heute die ersten Aale fangen,das machen die immer wenn ich nicht kann!Ne aber mal im ernst unser Kapitän kennt die Stellen auf der Ostsee genau wo sich die Aale aufhalten,Muschelbänke,Krautzonen,usw.Ich werde erst am Wochenende wieder los,da machen wir eine Dorschtour auf der Ostsee,die beissen zu Zeit richtig gut.Und wann willst Du es wieder versuchen?Schöne Grüsse Micha.
    Hallo Martin

    Wie gehts wie stehts? schon zurück? bei mir ziemlich stressig mit dem Umzug und der neuen Wohnung, aber hab trotzdem ein paar Tage, nach dem Regen zum angeln gefunden, hab auch dann meine ersten Karpfen in diesem Jahr gefangen, Flüsse sind noch nicht befischbar für mich da fliesst immer noch ne schwarze Brühe, aber bald ist es soweit, hab dann bald zwei Wochen Urlaub um die Wohnnungen fertig zu machen und auch mal wieder zum fischen zu kommen, wie siehts bei dir so aus?

    Grüße Sigi
    Hallo Martin,Bei mir hat es immer noch nicht mit meinen ersten Aal geklapt.Da bist Du mit 5 Zandern schon besser.Ich denke für Aal ist es noch zu kalt,die Fischer bei uns in der Warnow haben genug Aal in den Reusen,nur beissen wollen sie nicht.Wo hast Du die Zander denn gefangen,im Kanal?Grüsse Micha.
    Servus Martin,

    ich hoffe, du kannst mir verzeihen, dass ich mich eine "längere" Zeit nicht gemeldet habe. Private Umstände haben leider verhindert, auch überhaupt
    an's Angeln denken zu können. Aber wie du siehst, dich hab' ich nicht vergessen;)
    Habe jetzt angefangen, im Strom die Feeder zu nutzen..ich muss sagen,
    das es ja wirklich mehr als Vorteile hat.
    Deine Tips haben sich manifestiert und ich arbeite stetig daran, mich
    zu verbessern. Seit ich nicht mehr in Holland und NRW fische, musste
    sich ja 'praktisch' Einiges ändern..dementsprechend, wie du ja weisst,
    verwende ich völlig neue Montagen.
    Ich rufe dich die Tage mal an. Freu mich wieder auf ein Gespräch!

    Einen schönen SONNtag;)
    Gleich geht's an's Wasser..freu mich. (Ja, ich bleibe erstmal Single hahahahaa)

    Do sog I:
    Packen m'ers!

    Greetz!
    Jay
    Hallo Martin,Ein großes Petrie Heil von mir!Es geht voran mit dem Fischen,ich hoffe Du fängst noch einen großen.Aber der vom letzten Jahr bei Dir wird schwer zu übertreffen sein,der wahr ja schon riesig!Grüsse Micha.Und ein Grosses Petrie Heil für Dich!
    Diese Boilies sind sehr proteinhaltig und bei zuviel anfüttern, beissen die Karpfen dann längere Zeit ncht, diese Boilies bleiben auch längere Zeit im Darm; werden nicht gleich ausgeschieden!
    Heili But Boilies wurden eigentlich für Aal und Waller gedacht, für Karpfen besser Getreide Boilies!

    Zur Info:
    Das was du auf deinem Bild gezeigt hast ist ein Heilbutt-PELLET. Das ist kein Boilie!!! Und außerdem ist es schlecht wenn die Karpfen den Boilie nicht gleich ausscheiden können. Vor allem im Winter. Lieber einen Boilie der einen Verdauungsbeschleuniger wie Hanf besitzt verwenden. Meine Meinung
    muss auch schauen, eventuell, wenn das wasser zurück geht, a bissl af Aal gehen, muss das Wasser aber passen
    Na Martin,ja gefangen haben wir gestern.Dorsche on mass,aber alle nur so um die 40cm.Ich habe nur einen entnommen,der Rest schwimmt wieder.Bei uns ist das Wetter heute bestens.Naja Wochenende soll ja überall gutes Wetter werden.Grüsse Micha.
    ja, das würd ich auch sagen, der Niederschlag von gestern bis heute beträgt bei uns 65 l
    Das kannst im Moment total vergessen, auf Zander geht nix aber Rapfen sind im mom. gut unterwegs.
    Gruss, Rob
    Na Martin was macht die Kunst?Warst schon los auf Zander?Wir waren letztens Nachtangeln am dem Teich wo ich letztes Jahr Urlaub gemacht habe.Es war so Kalt,ich hab die ganze Nacht gebibert.Morgens mussten wir am Auto Eis kratzen.Naja es hat sich ja wenigstens ein bischen gelohnt,ein Stör konnte ich verhaften.Der wird nun morgen geräuchert.Lg.Micha. Ps.Las Dich im Forum nicht ärgern,was ich zum Teil da gelesen habe und gegen Dich geschrieben wurde ist schon unter der Gürtellinie.Es gibt halt Leute im diesem Forum die nur Streit suchen,bleib so wie Du bist!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben