theduke
Reaktionspunkte
6.376

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich danke dir!
    Werde feiern und morgen geht es für 14 Tage in den Angelurlaub! Da kann ich meine Locken wieder im Wind trocknen lassen!
    Heeeeeey Wolfi,
    kann dir leider nur alles gute nachträglich zum Geburtstag wünschen.
    Hoffe du hast ihn schön gefeiert oder zumindest einen schönen Tag gemacht..
    Wünsche dir alles liebe und gute..
    Liebe Grüße Kevin
    Hallo Jungs , Mädels und alte Herren .
    Vielen lieben Dank für euere Glückwünsche die ihr hier hinterlassen habt.
    Habe auf jeden Glückwunsch somit ein Bierchen getrunken ( manno gab das einen Rausch. Den Kater habe ich nach Ostfriesland geschickt ) :hahaha:
    Haut rein Jungs denn der Kasten Bier am Freitag geht aufs Haus.:prost
    Ein Hoch auf den Jubilar!!

    Happy Birthday lieber Wolfi. Da bist ja echt noch ein Jungspund !!

    Lass dich schön feiern!!
    Gruß Karpfbert
    Hallo Wolfi,
    die besten Wünsche zum Geburtstag. Vor allen Dingen Gesundheit und Allzeit eine krummen Rute wünsch ich Dir.
    Gruß
    Thomas
    Moin, Wolfi,
    herzlichen Glückwunsch u. alles Gute zum Wiegenfest. Laß Dich reich beschenken u. feiere schön.
    Gruß
    Eberhard
    Hi Wolfi,

    auch von mir Alles erdenklich Gute zu deinem B-Day und ein erfolgreiches Angeljahr 2010!!!!!!!!!!!

    Gruß Basti
    Tach Diggerle ,

    hab dir zwar schon telefonisch gratuliert , aber doppelt hält besser !!

    Also nochmals alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!

    mfg Andreas
    A
    HI Wolfi,
    alles gute zu Deinen Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.:spass:spass:spass:spass:prost:prost:prost:prost:prost:prost:angler::angler::angler::angler::angler::angler:

    Ps.

    Nicht so fiel Affenfleisch lollollol:hops:hops:hops:hops:engel:engel:hahaha::hahaha::hahaha::klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:spass:spass:spass:spass:spass
    Hallo wolfi,

    meine besten wünsche für deinen ehrentag heute.
    Die schnapszahl sollte dich nicht dazu verleiten lassen von selbigem zuviel zu trinken.

    Liebe grüsse und einen schönen tag wünscht dir und deiner familie

    thomas vom neckarstrand
    Moin Wolfi,
    alles gute zu Deinen Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Bleib so wie Du bist.

    Gruß Bernd
    Dani du bist nicht der erste...Hahaha :hahaha:
    Habe von Jack schon einen Anruf...lool :trost
    Daher Danke an Andy :schmatz
    Dani aber klasse das du noch an mich denkst.
    Bleib sauber und halte mir den H 303 an der Rute :prost
    Hoffe wir hören uns endlich mal wieder :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben