meile09
Reaktionspunkte
414

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gruss
    ja wir waren am kulki!war ganz ok mit dem fangerfolg.haben zwei aale und fünf karpfen zwischen 50 und 70cm.ein richtige kanone ist uns leider abgerissen!
    wenns wetter schön ist,dann werde ich deinen rat befolgen :zwinkernd
    muss dich nochmal was fragen,,,hast du was gefunden, wegen der gewässernr.?
    das ist super danke!wir wollen wahrscheinlich zu 5.da hin fahren.schlauchboot wollen wir auf alle fälle mitnehmen!mussen da alles mal bissl ausprobieren,was das jerken, spinnen usw.angeht!
    ja ähm ich habe jetzt von meinen Dad seinen Arbeitskollegen eines abgekauft.! Klasse Teil eigentlich. :) Mir reicht es. Und deines.?

    Gruß Flo
    na da bin ich ja beruhigt!da dank dir erstmal!das so ein grosses und tiefes gewässer umkippen kann, ist mir auch unvorstellbar... wir wollen auf karpfen und hecht gehen.mal sehen was da geht.meine kumpels und ich waren noch nie da!hast du paar tipps und vielleicht de gewässernr. für mich?
    Petri meile09
    warst du schon mal am kulkwitzer see angeln?wurde es sich da lohnen über männertag hin zu fahren?
    Danke für die schnelle Antwort!!! Aber gegenüber der Ruinen darf ich angeln oder??
    Besten Dank, Thomas
    Servus großer Meister. :) Der erste Fisch in deinem Album ist doch ein Silberkarpfen oder.??

    Gruß Flo
    das stimmt, werde mir dieses Jahr auch mehr Zeit nehmen ;-)
    bin auch viel am Schlossteich in Dölkau, da nerven auch die Camper nicht so doll...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben