Simon der Welshunter

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ................................................Mitgliedschaft im ASV - Fechenheim-Bischofsheim 1946 E.V. in Frankfurt am Main..............................................[IMG]
    .....Meine Jagdgründe: Main zwischen Seligenstadt und Frankfurt, Waldsee, Gänseweiher, Kieselsee Babenhausen und andere Gewässer in Rhein-Main

    .......................................................................................Ich moderiere die IG ASV FECHENHEIM-BISCHOFSHEIM
    .....Falls jemand Interesse an der Freischaltung zu dieser IG hat, oder Informationen zum Beitritt in den Verein wünscht kann sich gerne bei mir melden!



    .......................[IMG]WALLERFISCHEN[IMG]Ich lade alle Welsangler ein, der IG WALLER DEUTSCHLAND GmbH & co. KG beizutreten![IMG]
    .....[IMG][IMG][IMG]







    ....[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
    ............................................Kampfhubschrauberregiment 30 - Frizlar / Meine Einheit: StStff LfzTAbt 302 Niederstetten OG a.D. [IMG]
    .................................................EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT - MACHEN MICH STOLZ DEUTSCHER SOLDAT ZU SEIN!

    [IMG][IMG]..........[IMG][IMG]..........[IMG][IMG]..........[IMG][IMG]..........[IMG][IMG]
    Nun schalt doch mal den Winter ab,damit ich was zum Angeln hab:crying

    Würde gerne mal wieder mit meinem "Jungen Padawan" fischen:leck

    Ruf mal oben an,damit sich die Wetterlage bessert:schrei
    Nachts um 3.00 . Ich bekomm nen Heftigen schlag von meiner Frau ins Genick, ich werde wach und wunder mich, daß ich mit der Rute in der Hand am TKfach stehe und mit Würmchen auf Schlemmerfilets Ansitze ??!!?? Wann ist dein Vereins See wieder Eisfrei trällert es hinter mir :mad::mad:
    Nachträglich noch ein gutes neues Jahr 2010, viele fette Fische und vorallem bleib gesund.
    H
    schick mal bite eine antwort !!!!!!!!!
    du weisst ja ich habe dir gestern ne mail geschickt
    Geilö ne Chillizucht! ich liebe den Thai Chilli und esse gerne scharf ! Verkäufste auch teils deine gezüchteten Schoten zum verzehr!???

    Gruß Maddin und Petri für die karpfen und Waller in 2010
    S
    Servus..was geht bei euch da drüben so?Hier bekommst du auf Wurmbündel nur fette Aale von 3 pfund..Welse:-)))) ab 15 cm - 50 cm...Heftigste Bisse auf 1er Haken..aber nix bleibt hängen..
    grüße Steinfurth
    petri heil simon... das hat sich ja gelohnt!
    wo hast du den karpfen erwischt???
    die waller beißen im main zur zeit sehr gut... hatte auch einen (87 cm)... ich weiß es war kein riese... aber immerhin... grins

    lg dani
    Wieder aus dem Urlaub zurück und meinen Karpfenrekord geknackt - 34 Pfund!
    Die Waller waren leider launisch und nicht gerade in Fresslaune, aber der Sommer ist noch lange nicht vorbei!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben