Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

so ähnlich wie Maxe Koch und so
@Dosenangler Ich dachte es wäre ein Rechtschreibfehler, denn den macht jeder, aber sicher nicht mehrmals. Wenn man schon Angler lobt, dann richtig.
Weil Matze Koch ist ein Angler , und Max stellt Schornsteine her. Mal anfragen ob er Räucheröfen baut :biggrin:

@Fishripper. Ohne Zoff mal Klartext. Lasse dein Ego aus deinen Tiervideos raus, poste nicht immer Antworten auf deine eigenen Kommentaren, und bringe die Videos so rüber, so daß es um die Tierwelt und nicht um dich geht. Es nervt. Wer ist wichtiger? Die Meise, oder der Kameramann der eine Meise hat?
In jedem Video bist du der erste, dann die Tiere und darauf folgst wieder du. und so weiter. Das ist kein Film über Tiere, sondern über dich.
 
Die Tiere stehn doch im Vordergrund.

Jedenfalls mache weiter Filme die meiner Art typisch sind. Es gibt ja genug Videos wo einer in Holland steht und im Hechtverseuchten Polder einen nach dem anderen zieht. Da könnt ich auch an Strelasund fahren.

Nein, bei mir ist alles authentisch und echt!
 
Ich hab mir gerade mal den letzten Film rein gezogen.

Habe einen riesen Wunsch. BITTE! Bitte gehe mal mit Victor von Ich geh Angeln los. Bitte arrangiere das! Dann bekommst du auch mehr als 6 Abos als die die du bisher hast, die so denke ich, deine Familie umfasst. Ich mache nun 4 Jahre Videos. Habe viele Leute kommen und gehen sehen. ABER BEI GOTT, selbst 12 Jährige machen da schon besseres. Sogar mit nem Handy kann man besser filmen.

Auch wenn ich das in meiner Freizeit betreibe, habe ich doch meinen Stil gefunden der auch ankommt. Es mag nicht allen gefallen, aber den meisten schon. Aber sry... das ist echt gar nix bisher. Da is weder Filmtechnisch, Sprachlich, Wissenswertes, und absolut 0 Interessantes geboten. Und dann sich noch als "Angellegende" zu bezeichnen, das grenzt nur an eigener Überheblichkeit.

Bitte, mach mit Victor einen Termin. Ich kann ihn gerne fragen ob ich dir seine Nummer geben darf, dann sehen wenigstens tausende was du für einer bist.
 
Ich hab mir gerade mal den letzten Film rein gezogen.

Habe einen riesen Wunsch. BITTE! Bitte gehe mal mit Victor von Ich geh Angeln los. Bitte arrangiere das! Dann bekommst du auch mehr als 6 Abos als die die du bisher hast, die so denke ich, deine Familie umfasst. Ich mache nun 4 Jahre Videos. Habe viele Leute kommen und gehen sehen. ABER BEI GOTT, selbst 12 Jährige machen da schon besseres. Sogar mit nem Handy kann man besser filmen.

Auch wenn ich das in meiner Freizeit betreibe, habe ich doch meinen Stil gefunden der auch ankommt. Es mag nicht allen gefallen, aber den meisten schon. Aber sry... das ist echt gar nix bisher. Da is weder Filmtechnisch, Sprachlich, Wissenswertes, und absolut 0 Interessantes geboten. Und dann sich noch als "Angellegende" zu bezeichnen, das grenzt nur an eigener Überheblichkeit.

Bitte, mach mit Victor einen Termin. Ich kann ihn gerne fragen ob ich dir seine Nummer geben darf, dann sehen wenigstens tausende was du für einer bist.

Ich habe es mal eben überschlagen:

Auf diesen Video-Thread hier vom "Chefangler aus Sebnitz" wird monatlich ca. 3.000 geklickt.

Auf Deinen Video-Tröt - Euli - wird monatlich ca. 2.000 mal geklickt.

Wenn das so weitergeht hat der "Chefangler" Dich bald ein. :hahaha:

Er setzt nunmal auf hirnrissige Selbstdarstellung und wenn es Leute gibt, die dieses Format sehen wollen - na dann bitte!

Ich für meinen Teil habe mir nur ein Video vom selbsternannten "Chefangler" angeschaut und seitdem beschlossen mein Traffic anderweitig zu nutzen.
 
Na ja Euli, sind wir doch mal ehrlich was soll einem da schon vom Hocker hauen........ich sags mal so, ich habe weder von dir, Matze oder wie die anderen auch immer heissen wo Videos drehen diese noch nie länger wie 1-2 min angeschaut bzw werden die recht flott durch gezippt.
Mir reicht es schon wenn es los geht mit Hallo Leute oder hallo Jungs .... .
Ich weiss wie schwirig und aufwendig es ist gute interessante Videos zu machen zu mal es auch einen gewisses Eqiukment braucht um das Video zubearbeiten und dafehlt es dann schon bei den meisten.
Nichts für ungut und nicht persönlich nehmen aber mich haut das alles nicht um.
 
Was, liebe Chefkritiker vom Forum, zwingt euch, Videos jeglicher Art, welche von den Usern hier hochgeladen anzuschauen? Nix. Ebensowenig zwingt euch nix, diese hier andauernd und ständig zu verreissen. Ich schau auch keines an, weder vom Euli noch vom Ripper. Deswegen laber ich aber nicht den ganzen Tag darüber, die mies oder nichtmies ich die finde. Ich schwör euch, euer Gedöhns über dem Ripper seine Videos empfinde ich (und hoffentlich auch andere) als mindestens genauso langweilig und öde wie ihr dem Ripper seine Videos.
 
Servus!

Wer sich in einem Forum öffentlich äußert, sei es durch einen Kommentar, Foto oder Video, muss (oder will) auch mit einer Reaktion rechnen. Demzufolge fallen auch die Bewertungen aus. So lange hier keiner den anderen persönlich angeht ist alles im Rahmen und es ist durchaus erwünscht, sich zu Inhalt und Qualität bzw. Unterhaltungswert zu äußern. Wer sich ein Video erst gar nicht anschaut, sollte sich auch erst recht aus dem Thread heraushalten, denn worauf soll sich sein Urteil berufen?

Auf YT kann auch jeder (i.d.R.) seinen Kommentar und seine Wertung abgeben, damit muss der Ersteller des Videos auch umgehen können es sei denn, er blockiert die Kommentarfunktion. Wie sich herausgestellt hat, haben sowohl Euli als auch Fishripper ihre Fans und Kritiker und man merkt auch, wer mit Kritik schlecht umgehen kann und an wem selbige eher abprallt. Dennoch glaube ich, dass ein jeder Amateurfilmer auch ein Feedback erwartet.

Gruß & Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der chefangler hat seinen eigenen Stil!!!
was bringt es wenn er andere kopiert?? Die gibt es ja schon.

Vielleicht sind paar hier schon zu alt aber der jenige wo ernsthafte Natur Filme sehen möchte die gibt es schon zu genüge. Und wenn ihr mal die klick Zahlen bei youtube vergleicht stellt ihr relativ schnell fest das die heutigen Nutzer vorwiegend nicht so ernsthafte Filme in ihrer Freizeit anschauen.

euli seine Videos zB find ich gut um vielleicht etwas Wissenswertes heraus zu filtern aber unterhaltsamer ist definitiv der chefangler
jetzt kommt es halt auf euch an ob ihr was unterhaltsames oder was Wissenswertes sehen wollt.

ps: fishripper, Bau mal in deine Videos noch ein bisschen Sketche oder andere Comedy ein, ich find das einfach geil.
 
Schlimm wird es erst wenn man sich selber für gut hält.:-).
Ja auch denke ich das den Filmen allgemein der Pep fehlt, Fachwissen kann man genug im Netz sich trocken anlesen, drum sollte dies in einem Film saftiger rüberkommen.
Wenn kommerzielle Einflüsse dazukommen ist es bei mir ganz vorbei.
Aber macht weiter so, das ist auf jedenfall sinnvoller wie etwas wo weniger Sinn macht.:-)
 
Hier mein Neuster in Full HD
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben