Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von Fishripper, 13. Juli 2015.

  1. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    573
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    ANKÜNDIGUNG!!!!!!!

    Es gibt bald ein tolles Angelvideo übers Karpfenangeln von mir!! Es ist wieder soweit!
     
  2. jewe68

    jewe68 Pikehunter

    Registriert am:
    20. August 2012
    Beiträge:
    1.557
    Likes erhalten:
    5.493
    Ort:
    Schorfheide
    Na da freuen wa uns aber riesig:hahaha:
     
  3. siggi0411

    siggi0411 Fishermans Friend

    Registriert am:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    438
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    16341
    Bin schon ganz aufgeregt ........
     
  4. J.Hecht.

    J.Hecht. Der mit dem Gummi spielt

    Registriert am:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.329
    Likes erhalten:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    13051
    Ick bin auch schon ganz feucht...... :zwinkernd
     
  5. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.874
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    J. Hecht, brauchst nich feucht werden. Geht um Karpfen nich um Aal. Die Burschen rutschen nich so jut XD
     
  6. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    573
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Und hier ist es! Viel Spaß!
     
  7. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.874
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
  8. Fliege 2

    Fliege 2 Fliegenfischer

    Registriert am:
    29. März 2007
    Beiträge:
    2.779
    Likes erhalten:
    5.802
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Euli, was soll das? Schau doch einfach nicht mehr in die Filme von Fishripper rein wenn sie Dir eh nicht gefallen. Oder gib wenigsten eine sinnvolle "Bewertung" ab.

    Fliege 2
     
  9. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.874
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Ok. Sinnvolle Bewertung. Der Umgang mit den gezeigten Fischen ist unter aller sau. Ich bin zwar niemand der sagt das man zwingend eine Abhakmatte haben muss, aber muss man den Fisch in den Dreck klatschen? In dem Falle ist es ja wirklich klatschen. Wir sind alle bemüht das Angeln nach außen ordentlich und Naturnah zu präsentieren und er behandelt die Tiere wie Ware, ohne Respekt der Kreatur gegenüber. Das er Sie mitnimmt ist ja voll ok, ich esse auch gern Fisch und nehme mal was mit, Aber ich finde einfach das man es Stilvoller machen kann und nich nen total Blutverschmierten Karpfen noch freudig in die Cam zu halten.

    Mögen Leute über meine Filme denken was Sie wollen aber ich versuche immer den Respekt der Kreatur gegenüber zu wahren! Die Filme hier sind einfach mal nicht gut, nach außen gezeigt. Wenn er es für sich so vereinbaren kann, von mir aus, aber damit macht er allen Anglern nen Schlechten ruf.

    So. Da hast du deine Kritik. Von mir gibt's für die Naturszenen von den Vögeln und Insekten usw ne 2. Sind schöne Aufnahmen bei, aber der Angelteil ist einfach mal nix..
     
  10. Newbie

    Newbie Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Marktleuthen, Germany
    Ein Video wo als Vorschaubild ein Müllkübel (rechts im Bild!) zu sehen ist tu ich mir erst garnicht an.
     


  11. querkopp

    querkopp ist angelbekloppt

    Registriert am:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    1.443
    Likes erhalten:
    2.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    95???
    Müllkübel ???
    Das is doch der kleine Bruder von R2D2 ! :lachtot:
     
  12. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    573
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Das hat youtube so gemacht! Was kann ich dafür?
     
  13. Newbie

    Newbie Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    108
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    Marktleuthen, Germany
    Ja wenn du dich daneben hockst.....
     
    Euli gefällt das.
  14. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    573
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    wie war das eigentlich zu Ost Zeiten als Abhakmatten noch nicht erfundnen waren?
    Ging es da auch?
     
  15. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.874
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Respekt einer Kreatur gegenüber hat nix mit ner Matte zu tun... Du predigst doch immer an die Jugend von heute und morgen. Dann zeige der Jugend auch wie man vernünftig mit einem Geschöpf umgeht.
     
    Flossenjäger gefällt das.
  16. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    573
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Deswegen müssen wir nicht sensibilisieren. Es soll Leute geben die heulen wegen Mausefallen und Schneckenkorn rum. Das will auch keiner!
     
  17. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    573
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Aufgrund dummer Kommentare wieder gelöscht! Die Menschen werden immer bescheuerter!
     
  18. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.874
    Likes erhalten:
    1.468
    Ort:
    15806
    Sry aber da kann ich mir grad echt das lachen nicht verkneifen XD Sry Pahahaha
     
  19. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    573
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Das beste wird sein alle Angler gehn nur noch tauchen und schreiben auf welche Fische sie unter Wasser fotografiert haben. Da brauch keine Hakenspitze mehr ins arme Fischmaul eindringen. Und erst die bedauerlichen Maden und Würmer die wir auf den Haken spießen. Ist das alles traurig.
    Tonnen an Bollies ins Wasser werfen und die Fische zum Fototermin zu hältern ist OK! Auch das Landen von Raubfischen ohne Landehilfe, wobei der Fisch am Kiemendeckel herausgezerrt wird, finde ich in Ordnung! Auch Treibjagden auf all das was der blind wieder eingeführte Wolf noch nicht gerissen hat sind OK. Das schützen von Reihern, Kormoranen und Ottern obwohl es genug gibt ist auch schön durchdacht. Wie schön das wir auch für andere Lebewesen wie Kröten extra Straßen umbauen oder Brückenbaumaßnahmen abbrechen. Die Tiere sind ja wichtiger als beispielsweise die arbeitende Bevölkerung.

    Gut Tiere wollen auch nur leben. Außerdem handeln sie nur nach Instinkt und nicht aus Bosheit, Hass, Rache oder aufgrund sinnloser Religion. Es ist noch "kein" Tier mit einem LKW übern Weihnachtsmarkt gefahren.
    Das Tier über den Menschen zu stellen wird somit schon etwas verständlich aber es darf trotzdem nicht sein!

    Hoffentlich kommen wir hier bald wieder zu sinnen! Es gibt ja wie gesagt Menschen die halb heulen wenn man Schneckenkorn streut oder Mausefallen einsetzt. Oh je Oh je!

    Ach und beim Fischbesatz werden die Fische die nicht von der hohen Rampe rutschen mit dem Strohbesen hinein gekehrt! Das macht dem fisch natürlich nichts!
     
  20. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX
    @Fishripper;

    ich zitiere mal Euli, denn der bringt es auf den Punkt:

    So einfach ist das und das hat nichts mit dem zu tun, womit du dich hier rechtfertigst.

    Gruß & Petri!
     

Diese Seite empfehlen