Klar finde ich Barsch lecker ;) Aber ich habe genug fisch für die kalten Monate. Ich nehme nicht mehr mit als ich muss.

Ja das Futter wird über Zesox vertrieben werden. Da ich dort arbeite ist es ideal um für alle zugänglich zu machen :)
 
...... schön oli....... petri zum barsch :klatsch:klatsch
.... der film hat wieder mein datenvolumen geschrumpft,
aber jede sekunde war es wert ....... ;)
 

Du hast nen Traumjob und du hast Traumgewässer, die nicht weit von deiner Haustür entfernt sind, wie mir scheint...also alles bestens bei dir.

Ich muss mindestens 90 min. fahren, bis ich ein vernünftiges Angelgewässer erreiche. Dazu hab ich beruflich ne 7 Tage-Woche...

Meinen Neid bekommst du geschenkt...:)....:falschmachen:
 
NEIN sei nicht neidisch! Niemand muss neidisch auf andere sein. Denn was wir selbst im Leben erreichen ist unser Verdienst!
 
Das kam auch erst in den letzten zwei Jahren ;) Man muss einfach nur die Zeit die man am Wasser ist richtig genießen.
 
Servus,Euli!

Ich werde wohl noch zum Fan deiner Videos, da du darin das wirkliche Angelflair gut und ungekünstelt rüberbringst! Hat mich eben an meine Vereinszeit erinnert, als ich noch in Brandenburg gewohnt hatte. Wir hatten unser An- und Abangeln am Finowkanal. :daumenhoc

Wie war der Glühwein zum Abschluss? :betrunken

Auch euch ein schönes Fest! :)

Gruß und Perti auch für 2015 und mach weiter so!
 
Huhu^^ danke ;) Ja war ein sehr schönes Abangeln :) Der Glühwein wurde zum Met und dieser war wie immer vorzüglich :D Nur der Abend war dann auch gelaufen haha :p
 
Der Hecht hatte das Mindestmaß,wurde außerhalb der Schonzeit gefangen und hat perfekte Küchengröße.Also guten Appetit.Da brauch man sich nicht zu rechtfertigen.
 
Ja, schönes Video. Allerdings sehe ich das auch wie Omnilux. Habe mich beim anschauen auch gefragt, warum du dass erwähnst, es hätte ja auch keiner gewusst, dass du den Hecht entnommen hast. Meiner Meinung nach, besser nichts sagen, als sich für was normales bzw. legales zu rechtfertigen.

Ansonsten wie gesagt schönes Video und deine Freude über die Fange, ist auch sehr schön. Petri.
 
Danke Leute ;) Ja Rechfertigen hätte ich mich nicht müssen, das stimmt. Aber ich bin ein ehrlicher Mensch und ich habe es gesagt, bevor unter dem Video wieder 100mal kommt, hoffe den hast du zurück gesetzt.... Hehe ;)

Hey Erzi, super! Wie heißt denn dein Laden? :)
 
Zurück
Oben