Hallo Euli,
wenn ich auch nicht unbedingt ein Freund deiner Videos bin so habe ich doch großen Respekt vor deinen letzten oder überhaupt vor deinen Videos, was den Umgang mit der Natur angeht!:daumenhoc Ich persöhnlich glaube, da könnten sich manche ein Beispiel dran nehmen!

MFG Easyfly:angler:
 
Ist schon entspannt anzuschauen. 08/15 angeln und keine mediengesteuerten Möchtegernexperten. Ich schaue es mir gerne an. Nur diese ewige Zesoxschleichwerbung stört einwenig.
Ansonsten Daumen hoch
 
Ok, ich dachte jetzt eher an Schwingspitzenrute.
Aber zwei Themen sind besser als keins, ausserdem muss der Deadbait ja auch gefangen werden ;)
 
Ok, ich dachte jetzt eher an Schwingspitzenrute.
Aber zwei Themen sind besser als keins, ausserdem muss der Deadbait ja auch gefangen werden ;)
Die Rotaugen im letzten Video sind ja ein Traum von Köfis gewesen.
Ich schätze mal daran wird es bei Euli wohl nicht scheitern.:)
Ich bin halt Hechtgeil:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es rührt mich echt das es doch einige hier gibt die meine Filme gerne schauen. Ja macht ruhig mal ein paar Filmwünsche und ich arbeite sie nach und nach ab, :)

Nachtrag: Hier ist nur leider das Problem das stellenweise schon Eis auf den Seen ist, wird also schwer werden dies Jahr. Kommenden Sonntag habe ich ein Jahresabschlussangeln geplant und da wird noch mal ein Film von kommen. Ansonsten steck ich gerade meine Energie in das Futterprojekt. Ich will das es bald erscheint!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich entwickel gerade ein eigenes Angefutter aus meinen langen Jahren Angelerfahrung. Zukünftig werden mehrere Sorten erscheinen aber erst mal mit einem angefangen.
 
Zurück
Oben