Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 2. Halbjahr

Moin zusammen,
bei mir gab es vor kurzem diesen goldigen Herbst-Hecht.





Dann erzählte mir Oma, dass sie schon seit Jahren keinen Zander mehr gegessen hat und fragte ob ich ihr nicht mal einen fangen könnte. Naja da kann man natürlich nicht nein sagen und somit bin ich morgens nach der Nachtschicht noch schnell an die Elbe und fing ihr einen 58er - eine vernünftige Küchengröße. Der hatte wohl gerade Fressrausch, denn beim ausnehmen hatte er einen kleinen Zander im Magen und einen spuckte er sogar durchs Maul wieder raus. Im Schlund hatte man noch die Augen seiner letzten Mahlzeit sehen können. Mission erfüllt, heute geht es dann erstmal wieder auf Hecht....




Der kleine Gierschlund:



So "hammerharte Schlachterbilder" ist man von mir zwar nicht gewohnt, aber muss auch mal sein... ;)
 
konnte das WE 2 Forellen fangen und 1 Exot :)

attachment.php


attachment.php


2 Forelle hat sich mein Vater schon erbeten :engel
 

Anhänge

  • DSCN3885.jpg
    DSCN3885.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 571
  • DSCN3886.jpg
    DSCN3886.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 567
@bräuni;

Immer wieder schön anzusehen! Super Hechte! :klatsch

Bei uns ist in der Ecke ist leider das Fischen auf Hechte beendet, kann nur noch Fotos anschaun und es evtl. mit der Fliege auf Forellen probieren.

Gruß und Petri Heil! :)
 
Nun will ich auch mal wieder.......

Wir waren gestern ebenfalls am Forellenteich.
Die hatten da auch ne neue Sorte besetzt,
bzw. eine "Art neuentwickelt".
Das ist die geheime Brat- oder Ofenforelle...
Die gibt es sogar ohne Haut, s. Foto.....


:spass:prost
 

Anhänge

  • IMG-20131117-WA0011.jpg
    IMG-20131117-WA0011.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 251
  • IMG-20131117-WA0013.jpg
    IMG-20131117-WA0013.jpg
    2 MB · Aufrufe: 202
Dickes Petri , Jungs !
Bin voll am zittern weil ich nicht so kann wie ich möchte .
@ creative : da kann man doch nicht meckern . Schöner Fisch !!!
@ Sylvio : So läufts :klatsch
Hoffentlich hört mein Zittern bald auf . Gruß , Hansi
 
Digges Petri in die Runde... :klatsch

Am Wochenende musste ich noch schaffen, aber dafür hatte ich gestern und heute fei... :prost

Gestern war ich mit Gummi an der Lahn, aber zunächst gabs nur ne 40er Fritte, der ich das Bild erspart hab. In der Dämmerung gabs dann beim rauskurbeln noch einen fetten Biss und nach feinem Nahkampf an sehr kurzer Schnur konnte ich den hier vor die Linse halten...



Heute ab 11 bis jetzt am Krautweiher gewesen, gab genau einen einzigen Biss, das war aber ein richtig fettgefressenes Moppelchen.... :respekt



 
Zurück
Oben