Die Idee finde ich super Scharfschütz, gerade für Angler die nur C&R betreiben sicherlich die richtige Wahl, aber ich bin ja eig jemand der mitnimmt. Und wenn ich ne Schleie oder sowas dranne habe möchte ich diese ja nicht verlieren :) Aber das problem war nicht zwingend der Wiederhaken, sondern der Haken saß meist direkt in der Lippe und da isses bissl härter :p
 
Die Idee finde ich super Scharfschütz, gerade für Angler die nur C&R betreiben sicherlich die richtige Wahl, aber ich bin ja eig jemand der mitnimmt. Und wenn ich ne Schleie oder sowas dranne habe möchte ich diese ja nicht verlieren :) Aber das problem war nicht zwingend der Wiederhaken, sondern der Haken saß meist direkt in der Lippe und da isses bissl härter :p

Da behelfe ich mir mit ner Arterienklemme die kann man einfach an die Kleidung Klemmen aber einfach mit einer Hand wieder lösen und den Fisch vom Haken lassen. ;)
 
Ja die habe ich auch, finde aber das man gerade bei Plötzen, wenn diese noch kleiner sind Probleme hat, habe da sin Plasikhakenlöser, den werd ich demnächst mal zeigen
 
Hakenlöser sind auch gut nur habe ich den immer irgendwo im Koffer liegen und meine Klemme ist Standardmäßig an der Klappe meiner rechten Beintasche (BW-Hose) bisher konnte ich noch jeden Haken fassen selbst 18er Häkchen sind für mich kein Problem ;)

Bin schon auf ein Video mit Hakenlöser gespannt, ob du den dann findest wenn du ihn brauchst? ;)
 
Ich hab den ja immer neben mir zu liegen, ka warum ich den da nicht genommen habe :/ war auch sehr aufgeregt wegen den Brassen dort. Hätte persönlich nicht gedacht eine zu fangen (da ich weiß, wennse laichen beißen se nicht) aber die die ich fing hatten Abgelaicht, waren ganz flach. Aber ich will mir das noch bissl umbauen^^
 
Ich empfehle auch die Arterienklemme... damit kann man den Haken sicher greifen und auch "rausdrehen", das geht mit diesen Plastedingern nicht so gut.
Außerdem ist die Arterienklemme schön schmal, das geht auch bei kleinen Fischen gut.
 
ich hab mir mit der aterienklemme schonmal die feinen Stipphaken durchgebrochen, oder oben das Plättchen kaputt gemacht, daher nehme ich lieber die anderen bei kleinen Fischen, bei Hecht und co. kommt aber die Aterie zum einsatz
 
Ich war gestern mal wieder ein neues Gewässer antesten. Mit Erfolg! :) Ich wollte eigentlich ein Video machen, aber da wir uns erstmal 45min durch den Schlamm kämpften (dank Hochwasser) is mir darauf die Lust vergangen.... Ein Angelkollege fing einen schönen Hecht und ich 2 Karpfen. Lief doch super für nen paar Stündchen Angeln^^
 

Anhänge

  • IMGP0566.JPG
    IMGP0566.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 168
  • IMGP0573.JPG
    IMGP0573.JPG
    3 MB · Aufrufe: 174
  • IMGP0578.JPG
    IMGP0578.JPG
    3 MB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja, ich war die Woche zwei mal draussen und komme gerade vom Wasser und habe zwei futtertest filme gedreht. Das Ergebnis wird man ab nächster Woche sehen können. Ich bin mehr als zufrieden. Danke schonmal vorsorglich Däne ;););)
 
Das war doch eine ganz normale Frage :confused:. Sicherlich war mein Umgangston nicht von der feinen Art, weshalb ich auch Besserung gelobe :engel Aber mich dann gleich wieder anzuzählen :nein:
Es ist auch vollkommen nebensächlich und ich möchte darüber auch gar nicht weiter diskutieren, denn es geht hier um die Videos.
 
Ich freu mich schon aufs nächste Video :hops und das gross angekündigte showdown. Ich glaub das wird echt der hammer :spass Meinen Kommentar kann ich ja schon mal zurecht legen.

Ich erinnere nur daran!!!


Zitat von Stimpy
Ja Euli, nun geb ich offen es zu. Ich bin sehr neidisch auf dich weil ich nicht den Mut hätte mein hässliches, ungepflegtes Gesicht weit über 20 Min. in die Kamera zu halten und in einer sehr Monotonen Ausdrucksweise über etwas zu sprechen, was den meisten eh schon aus ihren Jugendtagen bzw ersten Angeljahren bekannt.

Oder daran!
Was soll man da bei deiner Frage denken?
Aber wenn du Besserung gelobst...dann wird das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kennen uns nicht, aber er hat recht...:-)
Wir alle können es kaum noch erwarten dich PROFI TESTANGLER endlich wider in AKTION zu sehen!Können sicher wie immer ne MENGE von dir lernen.EISANGELN (ohne Fisch);NACHTANGELN(ohne Nacht), Zanderangeln (ohne Zander)u.s. w macht alles nix,denn beim Schleienvideo hast du uns gezeigt warum du dich Schleienschreck nennen darfst.Also:respektvor dieser Leistung ! bestimmt hast du von den unmengen an drills noch immer Muskelkater.Waren ja fast alle richtige Monsterschleien.Mach einfach noch ne Menge von diesen tollen Filmchen. Du wirst es noch sehr weit bringen.:klatsch
 
Also ganz ehrlich, was habt ihr eigentlich für Probleme Stimpy und Pokerface???

Habt ihr keine Hobby´s? Angeln kann es ja nicht sein, denn ich habe irgendwie das Gefühl ihr fangt täglich riesige Fische, aber gebt nie was zum Besten, wahrscheinlich, damit andere in eurer Umgebung euch nicht die Fänge nehmen.

Was für ein Kindergarten...

@ Pokerface: OH entschuldige, du hast ja sogar Fänge gepostet... Dennoch finde ich eure Art so etwas von ätzend, schade das dadurch ein Forum kaputt gemacht wird, mach doch selber mal ein Video! Euli hat sich auch nie als Profi dargestellt, er angelt halt nur schon lange und das halt nicht mit Hightech. Eure Sorgen möchte ich haben, ganz so alt könnt ihr nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben