Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

War Heute wieder am Wasser und das was ich gefangen habe lies sich durchaus sehen!!:-):-):-)
Ein schöner Barsch auf den Ripple Shad im Freiwasser!
Und zwei schöne Zander ,welche übriegens meine ersten maßigen ware!:-D:-D:-D:-D
Lg stingray
 

Anhänge

  • 20121011_151620.jpg
    20121011_151620.jpg
    861 KB · Aufrufe: 157
  • 20121011_203346.jpg
    20121011_203346.jpg
    110 KB · Aufrufe: 157
  • 20121011_205340.jpg
    20121011_205340.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Griff aus geschnitztem Horn?

Sambar ... und das ganze wird geschliffen und an die Zwinge angepasst ... :)

war heute vor der Arbeit am See ... Spirolinos testen ... ging ganz gut und eine RF musste mit (ein Geschenk für meinen Arbeitskollegen) ... :prost

der Messergriff im Bild ist übrigens Steinbockhorn aus dem Dschungarischen Alatau an der chinesischen Grenze Kasachstans. Der Steinbock wurde von einen Schneeleoparden auf 3100m Höhe gerissen und dann den Geiern "abgejagt" ... cool Story oder ... :eek:

nunja ... jetzt ist der Steinbock bei mir und begleitet mich beim ... :angler:
 

Anhänge

  • DSCI0625.JPG
    DSCI0625.JPG
    516,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Enzio, auf Dich ist doch immer Verlass! ;)

Ich habe mir das Boot dieses Jahr gekauft und keine Sekunde bereut, mach's einfach wenn Du die Möglichkeit hast.
 
Harte Arbeit

gestern war ich noch mal am Rhein. Es war verdammt harte Arbeit. Weder Spinner, Blinker, Wobbler noch Gummis wollten
die Räuber zum anbeißen überreden. Erst kurz vor Einbruch der Dämmerung sah ich ein paar Jungfische an der Oberfläche.
Und immer wieder schossen kleine Barsche hoch, um sich ein Abendessen abzugreifen. Was tun ?
Kurzerhand auf Oberflächenköder umgestiegen. Dann kamen die Fehlbisse. Immer wieder schossen die Barsche und die
Rapfen an meinem Popper vorbei:confused:
Also langsamer bewegt das ganze, mit dem Resultat das sich kein Fisch mehr für den Köder interessierte:mad:
Hab dann gegen alle logischen Überlegungen einen größeren Popper zum arbeiten ins Wasser geschickt. Jetzt lief es endlich.
Die Barsche und ich kamen schließlich doch noch zueinander
picture.php

picture.php

picture.php
 

Anhänge

  • DSCI0633.JPG
    DSCI0633.JPG
    591,1 KB · Aufrufe: 142
  • DSCI0632.JPG
    DSCI0632.JPG
    414,2 KB · Aufrufe: 139
  • DSCI0629.JPG
    DSCI0629.JPG
    596,8 KB · Aufrufe: 112
  • DSCI0628.JPG
    DSCI0628.JPG
    279,2 KB · Aufrufe: 128
  • DSCI0627.JPG
    DSCI0627.JPG
    542,9 KB · Aufrufe: 116
  • DSCI0626.JPG
    DSCI0626.JPG
    597,2 KB · Aufrufe: 124
Selten aber doch aber komm heuer einfach nie zum fischen. Bachforelle und Hechte von Anfang September. hoffe es ist trotzdem ok sie reinzustellen obwohl es schon mitte oktober ist. jetz kommt dann endlich wieder die Huchensaison hoffe da kann ich euch wieder ein paar schönere bilder zeigen.


An alle ein kräftiges Petri Heil
 

Anhänge

  • bachforelle.jpg
    bachforelle.jpg
    73 KB · Aufrufe: 210
  • Angermannhecht.jpg
    Angermannhecht.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 193
Guten Tag
War heute morgen am see beim Kumpel weil der über nacht nen Carp ansitz gemacht hat. Er konnte in der nacht nen schönen 22 pfd überlisten und heute morgen gabs dann noch nen knappen 16,5 pfünder. Hatte meine Spinnrute im auto und habe mir dann so gedacht das man ja mal nen bisschen probieren könnte und es hat auch geklappt. Nen schönen 80cm Hecht mit knappen 9 pfund und gebissen hat er auf nen effzett blinker. Dieses mal gibs auch nen bild was ich bei meinem ersten 80er vergessen habe.
 

Anhänge

  • hecht 80cm.JPG
    hecht 80cm.JPG
    2 MB · Aufrufe: 171
@eckhaard, all

super...das nenn ich mal nen ordentlichen Zetti...kannst bei uns an der Mosel direkt weitermachen...
würde auch gerne meine 8 Zander präsentieren aus der Saar, doch der Kollege kommt mit den Bildern nicht rüber:mad:

Petri
barbus99
 
Von 15-kurz vor 19 Uhr mit neu erhaltener Combo unterwegs.
Habs mit dem Caroliner-Rig versucht...leider wieder keine Barsche.
Vielleicht weil es gestern extrem stark und lang geregnet hat und dadurch eine gewisse Trübung und Unterwasser-Chaos vorhanden war. Erschwerend hinzu kam noch, eine Stadtbootstour, welche mit fetten Motoren im eigentlich recht flachen Fluss auf und ab gefahren ist. Die Fische kennen das hier nicht wirklich.

Nunja, einen kleinen Hecht konnte ich trotzdem kurz verhaften.
Hat spaß gemacht, an der für mich eigentlich leichten Rute. Vor allem weil der Fisch ziemlich weit "draussen" gebissen hat und ich erstmal nicht wusste, was mich erwartet...Barsch, Döbel...oder eben Schniepel ;D



 
Zurück
Oben