Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

[URL="http://s1156.photobucket.com/albums/p570/Jensibensi/?action=view&current=Fliesenarbeiten001_zps404b2bec.jpg" target="_blank">
Fliesenarbeiten001_zps404b2bec.jpg
L]
Servus! heute morgen an der Mosel gewesen..... erster Wurf und gleich ne fette GrundeL am Haken!
Danach gab es noch nen 45 er barsch auf nen Rapala Flat! Kugelrund und wohlgenährt war er...Das Blut stammt von meinem zeigefinger ... Beim hakenlösen hat der gute Kerl mal kurz geschlagen:-)leider sind die Bilder nicht so gut geworden weil ich allein unterwegs war und mit dem Handy fotografiert hab.[URL="http://s1156.photobucket.com/albums/p570/Jensibensi/?action=view&current=Fliesenarbeiten002_zpsb815408b.jpg" target="_blank">
Fliesenarbeiten002_zpsb815408b.jpg
L]
 

Servus! heute morgen an der Mosel gewesen..... erster Wurf und gleich ne fette GrundeL am Haken!
Danach gab es noch nen 45 er barsch auf nen Rapala Flat! Kugelrund und wohlgenährt war er...Das Blut stammt von meinem zeigefinger ... Beim hakenlösen hat der gute Kerl mal kurz geschlagen:-)leider sind die Bilder nicht so gut geworden weil ich allein unterwegs war und mit dem Handy fotografiert hab.


Das sind ja beides mal richtige EYE CATCHER :klatsch:

Petri zu dem schönen Barsch, schwimmt der wieder?
 
Jens, wie wäre es wenn Du die schönen Tierchen nächstes mal mitnimmst, und hier lebendig wieder
in die Mosel bringst? Dann sehen die wie toll es hier ist und rufen ihre Verwandtschaft, und auch wir
fangen hier solche Brummer :)
 
wir hatten heute abangeln von 7:00 - 11:00 !
gleich früh um 7:10 der erste biss, da hatte ich noch nicht mal die zweite rute draußen !
PICT0136.JPG
ein spiegler mit 50 cm und 2420 g
danach nur noch ein paar zaghafte zupfer bis ca. 11:45, da hatte ich nochmal einen run, den ich aber versemmelt hab !
und, deswegen reichte es nur für das hier !
PICT0140.JPG
der erste platz war ein spiegler mit 2650 g !
petri heil !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So war die Nacht mal wieder mit einem Kumpel auf Zander unterwegs und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Der von meinem Kumpel hat 88 cm und 8 Pfund 400g und meiner hat 76 cm und 7 Pfund 100g. War ja klar das er wieder den Größern erwischt :hahaha:
 

Anhänge

  • Zander Hoffi 02.jpg
    Zander Hoffi 02.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 184
  • mein Zander.jpg
    mein Zander.jpg
    1.023,5 KB · Aufrufe: 166
  • Beide Zander.jpg
    Beide Zander.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 193
Wollt heut eigentlich auf Hecht bischen Spinnfischen, leider war der das Gewässer total veralgt und auch sehr trüb. Keine sehr guten Bedingungen auf Hecht. Hecht blieb wie erwartet aus, aber zumindest ein kleiner Rapfen auf Spinner hatte zumindest lust.

picture.php


Und ein kleiner Nachtrag von letztem Wochenende, da gings mal nicht ans Wasser, sondern da wurde fleißig geräuchert.

picture.php


Da ich in Sachen Räuchern noch blutiger Anfänger bin, bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Bin heute am Nachmittag wieder mit der Spinnrute los. Die Bedingungen: Sonnenschein 20°C , Ostwind Stärke 3-4.Das Wasser war über Nacht gestiegen und es herrschte eine Strömung aus dem Fluss in die Altwasserbereiche hinein. Und genau dort war der Teufel los: die Barsche spielten verrückt,das Wasser kochte vor lauter flüchtenden Kleinfischen. Es war ein Angeln wie im Rausch. Nach dem 20. Ü30 Barsch habe ich den Überblick verloren und aufgehört zu zählen.Außer mir niemand vor Ort . Waren wohl alle auf dem Oktoberfest.Als ich dann weiter zog um eine andere Stelle zu testen, wurde die Sache noch getopt: mein erster Aal . Und das beim Spinnfischen.Fangzeit ca. 15 Uhr auf gejiggten Gummi. Den wollte ich euch nicht vorenthalten.Gruß und Petri allen Fängern.
 

Anhänge

  • IMG_1348.JPG
    IMG_1348.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 245
  • IMG_1347.JPG
    IMG_1347.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 176
  • IMG_1346.JPG
    IMG_1346.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 154
  • IMG_1345.JPG
    IMG_1345.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 191
  • IMG_1344.JPG
    IMG_1344.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 173
Auch brachte es den erneuten Beweis, dass die guten alten Blechköder weiterhin oder wieder (wer fischt die denn heute noch) hochaktuell und fängig sind :klatsch

Hallo Lahnfischer,

Dickes Petri zu Deinen Fängen! Übrigens fische ich immer noch mit den guten alten Blechködern. Ich habe hier: https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?p=545075 mal ein Thema darüber eröffnet und würde mich freuen, wenn der ein oder andere ebenfalls seine Erfahrungen postet.
 
Super Fänge, Petri !

Der Aal geht mir ja nicht ausm Kopf, auf den Gummi gebissen :klatsch

Ich war heut auch wieder am Wasser, für 2 Stunden Packten wir die Gummis aus und versuchten uns
am Barsch. Die Barsche kommen, es gab einige Bisse, und auch wenns noch nicht der Run ist, der uns
noch bevor steht haben wir gefangen :)

5 Barsche insgesamt, der Tagesgrößte mit 33 cm durfte mal in die Kamera lächeln... :)

Mein persönlich schönster Barsch ganz nebenbei, man schaut sich mal die Farben an :respekt

picture.php
 
Zurück
Oben