Ich denke die Überdüngung in diesem Teich entsteht durch die Umliegenden Felder.Da der Teich in einer Senke liegt,wird sämtlicher Dünger von den Feldern hinein gespühlt.
 
wie schauts eigentlich zur zeit mit den fängen aus am mühlenteich? war mal jemand in letzer zeit dort und hat was gefangen?
petri heil
 
moin moin, na wie schauts aus? war schon jemand angeln in letzter zeit am mühlenteich? bzw kann mir jemand sagen wie es dort mit den fängen ausschaut? habe mir sagen lassen dass das eis so gut wie weg sein soll.

lg
 
echt!?, ich kann mir nicht vorstellen das der schon auf ist! die warnow ist ja auch noch teilweise gefroren
 
sicher aber so wahr das schon immer an dem teich liegt vierleicht daran das ein teil immer offen ist und es daher schneller geht denke ich wissen tuhe ich das auch nicht.
 
Mal eine Frage,was wollt ihr um diese Jahreszeit dort angeln?Da geht doch nichts!Warum im Winter dort angeln,wenn man die Ostsee vor der Tür hat?
 
hallo
das mußt du doch wissen hecht geht immer und barsch:)
Naja mein letzten massigen Barsch im Mühlenteich habe ich vor cirka 15 Jahren gefangen und die Hechte dort,sind doch eher Hechtlein!Nur wegen der Schleien reizt mich der Teich noch,denn die sind dort wirklich gross!Und wenn man früh aufsteht und das angeln auf drei vier Stunden begrenzt,hat man sogar das Gefühl nicht in Russland zu angeln.:2lol:
 
Naja mein letzten massigen Barsch im Mühlenteich habe ich vor cirka 15 Jahren gefangen und die Hechte dort,sind doch eher Hechtlein!Nur wegen der Schleien reizt mich der Teich noch,denn die sind dort wirklich gross!Und wenn man früh aufsteht und das angeln auf drei vier Stunden begrenzt,hat man sogar das Gefühl nicht in Russland zu angeln.:2lol:

ja das schtimmt aber sie haben neuen besatz gemacht was barsch angeht und die hechte naja stimmt sind ganz schön klein dort warum auch immer kleinfisch ist doch genug drin.Naja bin ja eh nicht so der raubfisch fan:)
Schlei ist wirklich schöne drin auch die karauschen können sich sehen lassen.
 
war jetzt mal wieder einer angeln?
Wollte mal am wochenende losziehen und gucken ob was geht, wenn einer erfahrung gemacht hat in letzter zeit, dann bitte posten
 
das würd mich auch mal interessieren ob da schon was geht mittlerweile denn letztes jahr ging es da auch spät los mit den bissen
 
Weiß einer ob in letzter Zeit was gefangen wurde?
Ich werd wohl am Wochenende mal losziehen... :angler:
 
Hallo Zusammen
Habe am Freitag und Samstag dort gefischt.Wollte auf schlei und Karpfen mit Pose aber habe nicht mal einen Biss bekommen.Verstehe das auch nicht habe sonst immer gut gefangen.Aber dieses mal nichts nicht mal ein Plötz oder so ,Trotz futter und und und.Naja kann man nix machen.
 
Zurück
Oben