Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2010 - 2. Halbjahr

@Ghostrider
Du weisst schon das Alte Grills und Verrostete Stuhlgestelle unters Artenschutzgesetz Fallen und somit NICHT Verwertetwerden Dürfen!:klassefang::klassefang:
 
Nach dem tollen Wochenende am Lac waren wir eben noch kurz an der Saar.

Auf Köfi und Feedern ging leider überhaupt nichts:crying

Dann wurden eben noch ein bisschen die Kunstköder durchs Wasser gezogen:)


Zuerst ging drauf auch rein garnichts... überall sprangen die Rapfen, doch keiner wollte ans Band.

Als es schon fast komplett dunkel war sah ich noch einen wirklich dicken Rapfen rauben, und meinte das ich an dieser Stelle noch 3 Würfe machen würde:hahaha:

Bereits der erste Wurf brachte einen Hammerbiss und einen noch besseren Drill:spass

Ein Rapfen von 72 cm war der kampfstarke Gegner:hops

Und dieser war unglaublich bullig, stand anscheinend gut im Futter:)

Also ist diese Jahr schon zum x-ten Mal die PB für Rapfen gefallen:angler:

Aber ich denke, dieser Bursche wird sich wohl soleicht nicht mehr überbieten lassen...


 
War am Dienstag gewesen und konnte ein Paar schöne Brassen und einen Spiegler von 21 Pfund verhaften
 

Anhänge

  • 100_2370.JPG
    100_2370.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 184
  • 100_2375.JPG
    100_2375.JPG
    271,9 KB · Aufrufe: 177
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß diese Handschuhe (trocken!), der Schleimschicht kleiner Forellen gut tun..... :mad:
 
Zurück
Oben