PLZ16 Havel bei Bredereiche

Achso der Fischer in Himmelfort verkauft auch Karten für den Stolpsee und die Havel, bin gestern dort gewesen nicht zum Angeln sondern zum Kaffeetrinken bei meinen Eltern, wie immer starker Bootsverkehr, und das Wasser blüht stark!
 
Hallo Angelfreud,
möchte im September Urlaub am Stolpsee- Himmelpfort machen. Kannst Du mir :angler:Tipps geben wie und wo mann was fängt oder ist dort tote Hose?
MfG
angeltorsten
 
aktuelles vom Stolpsee

Hallo,
kannst du mir aktuelle Infos zum Stolpsee geben ?
Blüt der See auch im Sep.? Und kann mann Aal und Zander in disem See fangen?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!
 
hi,

ab wann darf ich von bredereiche aus mit meiner dav-marke angeln? gilt die schleuse in bredereiche als grenze?
 
danke für die info, gelten dort dav-regeln oder darf man dort nur zu produktionsbedingungen der fischerei angeln....es ist ja nur ein verbandsvertragsgewässer
 
Hallo pike 84,

habe jetzt mal genau nachgesehen. Die Havel ist von Bredereiche (Kolk)- das müßte der Bereich vor der Schleuse sein- bis Zehdenick (Klienitzbrücke) für DAV Mitglieder beangelbar. Grundlage dafür ist eine Kooperationsvereinbarung mit dem Fischereibetrieb Utecht- Kühl. Daher gelten wohl Produktionsbedingungen. Wie die genau aussehen, weiß ich aber auch nicht.

Das Fremdenverkehrsbüro Zehdenick, Schleusenstraße 22, 16792 Zehdenick,
Tel.: 03307 / 2877 kann Dir bei weiteren Fragen sicher helfen.

M.f.G. Gofi
 
Hauptfischarten: Hecht,Barsch,Aal,Blei,Karpfen,Schleie,Zander,Wels,Aalquappe und.
div. Weißfischarten
 
Hallo Leute,

die Klienitzbrücke in Zehdenick ist, wenn ich mich richtig erinnere, die zweite Fußgänger/ Radfahrerbrücke oberhalb der Schleuse Zehdenick. Die Strecke endet demnach kurz vor Zehdenick.

M.f.G. Gofi
 
Ich möchte unbedingt dieses Jahr einen Rapfen fangen!
Weiß denn jemand ob ich hier damit rechnen kann???

Danke Jens
 
Ja mit sicherheit, aber mal hinfahren und ne Rapfen fangen, so einfach ist das dann auch nicht.
 
da würde ich doch lieber zum ohk fahren da ist die chance doch etwas größer.
theoretisch könnten dort aber vereinzelt welche vorkommen.
 
marienwerder/ eichhorst besonders an den brücken....zerpenschleuse kenn ich mich nicht so aus.
die Oder und nebengewässer sind auch ein heißes pflaster.
 
Das hat keiner gesagt,aber wenn kein Bestand da ist,denke ich das angeln sinnlos wäre:hahaha:
Meine Meinung :)

Wie schon gesagt, Bestand ist gut und werden auch gefangen.
Aber einmal hin und Rapfen fangen, das wird wohl nicht sein.:hahaha:
Da musst Du schon ein paar mal hin, aber es kann sich lohen.
Meine Meinung.:)
 
Zurück
Oben