PLZ71 Finsterroter See bei Wüstenrot

danke für die info!könntest du uns auch bescheid sagen wenn karpfen und hecht usw besetzt wurden?wäre super von dir!:hops
 
ist "steffen der fischt" der neue Pächter, bzw. Fischereirechtinhaber und möchte hier billig Werbung machen?:)
 
seit doch einfach mal froh das uns jemand auf dem laufenden hält wie es dort weitergeht und uns sogar sagt wann was besetzt wurde und nörgelt nicht schon wieder rum ob er werbung oder was weis ich was macht,wir können froh sein wenn wir news bekommen und das noch aus erster hand!ich bin steffen dankbar das er uns auf dem laufenden hält!:klatsch
mein kumpel war heute dort und hat eine schöne forelle mit 2 kilo gefangen!also es lohnt sich dort wieder hinzugehen!
 
morgen solls regnen. aber mal schauen...vielleicht packt es mich gegen mittag ja doch noch. klingt jedenfalls nicht schlecht.

ist der kiosk immer auf oder nur wenn es eisverkauf-wetter ist? :-)
 
Hi ich war heute zum ersten mal dieses Jahr am See.Ich muß echt sagen es ist klasse dort.Ich habe heute vier Forellen gefangen,zwei schöne große und zwei kleinere.Es hat sehr schöne Forellen drin(auch einige sehr kleine).Die Pächterin war sehr nett und es war ein toller Tag.Ich Ich kann echt nur positives über den See sagen,werde öfters mal hingehen(auch wenn ich eine knappe Stunde fahren muß).:klatsch.
 

Anhänge

  • meine Händykamera-Bilder 020.jpg
    meine Händykamera-Bilder 020.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 134
petri zu den forellen!hast du was mitbekommen ob auch noch andere gebissen haben,also schleien,karpfen oder so?
 
einer hat einen Karpfen gefangen.Sonst sind aber nur Forellen gefangen worden,solange ich (bis 14 Uhr) dort war.
 
super,das heisst aber das karpfen drin sind und sie auch beisen!vielleicht schau ich auch mal vorbei,aber erst wenn der hecht offen ist!
 
Es hat auch geheißen es hätte schöne Zander drin,die haben aber ja auch noch Schonzeit.Wenn die die offen sind,werd ich es auch öfters versuchen.
 
Hallo Angelkameraden

Nur ne kurze Frage,vielleicht weis ja jemand von Euch etwas genaueres.
Mein Kumpel hat gehört daß am Vatertag am See ein Vatertagsangeln stattfinden soll.
Wisst Ihr da mehr?
In welcher Form soll das stattfinden und ab wann??
Mit Sonderbesatz?Kosten?Fang frei?usw.
Über jegliche Antworten wäre ich Euch dankbar.

Petri Heil:angler:
 
Zurück
Oben