Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Let´s Fish Abreisetag vom Aalangeln in Dage / Geesthacht bei Hamburg (HD) #002

Die drei Tage sind vorüber und ein paar schöne Tage am Wasser sind vorbei, aber ich möchte euch zum Abreisetag noch meinen Fang zeigen und noch bisschen was zum Ort und den Begebenheiten sagen!

Leider konnte ich keine Drill Aufnahmen zeigen ich versuch das das Nächste mal zu Ändern.

Aber ich hoffe ich konnte einen kleinen Überblick zeigen.

Wie versprochen hier noch der Link zum Campingplatz Stover Strand wo ich meinen Platz gefunden und den Erlaubnisschein zum Sonntag erhalten habe!
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Aalvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
438
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben