Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Fange 500cm Raubfisch im Team inkl. Hybrida Gewinnspiel / Mission Angeln!

Endlich funktioniert die Technik wieder und die "OSA in Mission" Folgen können regelmäßig weiter gehen! Ich habe etwas vorproduzieren können und den Anfang seht Ihr hier!

Mission: Fange 500cm Raubfisch im Team

Aufgabe gestellt von: Clash TV Rojale TV & mehr

Gewinn: 1 Packung Monkey Lures


Um die Aufgabe hoffentlich lösen zu können, habe ich mir Jimmy (OSA Team) und Kevin (Teamangler Hybrida) ins Boot geholt. Doch wir wussten schon am Anfang das es nicht einfach wird. In jedem Fall war es mega lustig und ein cooler Angeltag!

GEWINNSPIEL HYBRIDA
In dieser Folge können 3 von euch etwas von Hybrida gewinnen!

Einfach die Schätzaufagbe im Video lösen und einen Hybrida K-1 Twitchbait gewinnen! Viel Glück
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Unterhaltung
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
605
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben