Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Bellyboot, Dorsch und Ostseewellen am Eitz/Weissenhaus (HD)

Ich war heute noch einmal mit meinem Bellyboot "Otze 1" vor dem Eitz bei Weissenhaus unterwegs. Diesesmal wollte ich auf Dorsch blinkern. Die Ostsee war zunächst platt wie in einer Badewanne, was sich aber leider gegen Mittag hin zunehmend änderte. Der aufkommende und zunehmende Nordwestwind sorgte letztendlich für eine Dünung, gegen die ich nicht mehr anpaddeln konnte. So ließ ich mich von dem gottlob anlandigen Wind zurück zum Strand treiben. Immerhin 4 Dorsche brachte dieser für mich viel zu kurze Angelausflug...
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Dorschvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
247
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben