Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

70 cm Riesen Regenbogenforelle

So erst mal ja wir beide haben die fischerei-prüfung bestanden 2 wenn wir mit ner 20er schnurr und nem 12 harken so ne große forelle dran hat dann is das nich so einfach ohne die zu verlieren... weiteres den messerstich haben wir nach dem vid gemacht klar und der totschläger ist aus eisen nur weil der griff ab is meine fresse leute ey nur weil hr neidisch seid müst ihr nich mäckern ... was anderes könnt ihr warscheinlich auch nich :)
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Forellenvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
208
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben