Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Hallo !
Sag mal bist du eigentlich in die Schule gegangen und wenn ja hast du bestimmt sämtliche Deutschstunden geschwänzt . Oh weia 15 Fehler in diesem kleinen Text . Es kann ja mal passieren das sich jemand mal verschreibt , aber hier hätte jeder Lehrer seine Freude dran dir eine Sechs zu geben . Weißt du es gibt so Kurse an der Abendschule , vielleicht solltest du dich dort mal anmelden . Zwei kann ich dir sogar empfehlen , erstens ein Deutschkurs und der zweite ein Mediakurs . Wenn du das machst , das wäre doch mal mäschtisch Gewaltisch .

MfG

Wenn ich hier Tippe, dann einfach drauf los, da les ich nicht erst noch mal durch. Wenn es Fehler gibt na und. Bei einer direkten Unterhaltung erwischt auch nicht immer jeder alle Wörter sprachlich richtig.

Auch egal, ich habe jedenfalls Fachabi mit 2,9 bestanden!!!!!!!!!!!!

Und das der letzte video keinen Ton hat habe ich doch schon erklärt! Das habe ich auch nicht erwartet!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier Tippe, dann einfach drauf los, da les ich nicht erst noch mal durch. Wenn es Fehler gibt na und. Bei einer direkten Unterhaltung erwischt auch nicht immer jeder alle Wörter sprachlich richtig.

Auch egal, ich habe jedenfalls Fachabi mit 2,9 bestanden!!!!!!!!!!!!

Fishripper,

hast gewonnen, ich gebe es auf. Gut gemeinte Ratschläge helfen Dir nicht, Kritiken interessieren Dich nicht, Dein Verlangen nach Selbstdarstellung und Dein unermessliches Ego übertreffen alles. Echt Hardcore.

Keine Ironie, kapiert!

Fliege 2
 
Du hast ein Fachabi , fragt sich nur in welchem Fach . Ich an deiner Stelle würde auch mal lesen was ich schreibe . Was machst du wenn du mal eine Bewerbung schreiben mußt ? Mit sowas brauchst du da nicht kommen . Aber wie Fliege schon sagt gehen dir die Ratschläge und Kritiken hier am A**** vorbei.
Deshalb gebe auch ich es auf sowas noch weiter zu kommentieren .

MfG
 
Wenn ich hier Tippe, dann einfach drauf los, da les ich nicht erst noch mal durch. Wenn es Fehler gibt na und. Bei einer direkten Unterhaltung erwischt auch nicht immer jeder alle Wörter sprachlich richtig.

Auch egal, ich habe jedenfalls Fachabi mit 2,9 bestanden!!!!!!!!!!!!

Und das der letzte video keinen Ton hat habe ich doch schon erklärt! Das habe ich auch nicht erwartet!!

Aua, aua, & nochmal aua:respekt

LG

Wolfgang
 
Man kann ein Mitglied auch ignorieren wenn man der Meinung ist das dieses einem nicht weiter bringt, aber scheints ist es doch viel wichtiger immer und immer wieder zuschauen was der oder der so macht.
Fishripper grosser Chefangler mach einfach das was du willst wird schon.
Ob deine Videos gut oder schlecht sind kann ich nicht beurteilen denn das kann ich in 2-3 Sekunden wo ich reingeschaut habe nicht, blos habe ich gleich erkannt das sie für mich nichts sind.
Hab eine gute Zeit.
 
Meine Güte, lasst Fischripper endlich in Ruhe.Wenn euch seine Filme nicht gefallen, schaut sie euch nicht an und fertig!! Oder schreibt ihr auch an ARD und ZDF, wenn euch ein Film nicht gefällt?
Es gibt hier weitaus größere Selbstdarsteller als Fischripper! Hauptsache alle auf einen, das macht natürlich spaß!!
Er macht seine Videos wie er will, wenn er keine Vorschläge annehmen will ist das einzig und allein seine Sache.

@Fischripper: Mach ruhig weiter, ich schau mir deine Filme gerne an!
 
Da filmt er..... :-) 4782193_1f4ef18b2a_m.jpg
 
Ich habe mir gerade das ganze hier am Stück reingezogen und mir ein Bild davon gemacht. Ich denke so blöd kann er gar nicht sein. Das muss alles nur Show sein ich meine ernsthaft, so beratungsresistent gemischt mit so grottenschlechten Videos. Er hätte fast schon einen Oskar dafür verdient. Es gibt so viele hier die derart darauf eingegangen sind, womit er meiner Meinung nach sein Ziel schlichtweg erreichte und sich einige zum Horst machten. Ehrlich Leute, das war doch pure Absicht von ihm. Lasst ihn einfach machen auch wenn nichts sinnvolles dabei herauskommt, im Gegenteil. Aber sich hier so aufzukäsen, damit tut man sich doch selbst keinen gefallen.
 
Oh, wieder einer dem es nicht gefällt. Ich bin ja auch nicht aus dem Grund auf der Welt um es andern recht zu machen!!! Es werden jedenfalls weitere Videos folgen ob es euch passt oder nicht, gespickt mit erlichen, die Allgemeinheit ansprechenden Kommentaren und dem erlichen Erleben des Angelns, schnörkellos und und ungekürtzt!!!
 
Was muss man und wer ist revie?:very_drunk:
Nimm das alles nicht so Ernst Ripper,mach einfach wie du denkst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Dreharbeiten laufen derzeit wieder. Ein Films mit heimischen Vögeln wirds werden für den Anfang 2016. Also bis dahin!!
 
Zurück
Oben