Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Dieses Thema im Forum "- Videoclips" wurde erstellt von Fishripper, 13. Juli 2015.

  1. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    596
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Das hat mit rechts nichts zu tun verdammt! Die leute müssen doch mal merken welcher Schwachsinn derzeit abgeht!



    Warum, sind genauso Beitragzahler!!!! Und nicht jeder der einen Sitzen hat benimmt sich daneben!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2015
  2. dosenangler

    dosenangler Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    72469
    Trotzdem sollte man nicht betrunken jagen/ fischen ...... das entbert jeglicher Diskusion.
     
    jimminy32 und Euli gefällt das.
  3. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    596
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Jagen nein, weil das leben von anderen Menschen in gefahr ist wenn der Jäger voll ist! Aber angeln, ....
     
  4. draken22

    draken22 Teilzeit-Profiangler

    Registriert am:
    12. März 2015
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    159
    Ort:
    77743
    Es ist ****** egal das beim Angeln nicht das Leben von Menschen in Gefahr ist.
    Als Angler hast du eine Verantwortung für die Fische und das Gewässer was du befischt.
    Und wenn man betrunken ist und plötzlich einen Fisch am Haken hat, kann man mit diesem nicht verantwortungsvoll umgehen.
    Dann wird der Fisch durchs Gras und Äste geschleift und mit trockenen Händen angefasst. Und Betäuben und Herzstich kann man je nach dem auch nicht mehr korrekt ausführen. Ich seh grad vor mir wie du mit dem Totschläger auf Fisch rumklopfst weil du ihn nicht betäubt bekommst.
    Unter Alkoholeinfluss kann man halt nicht garantieren, dass man noch korrekt angelt.
    Und deshalb gehört alles über 1-2 Bierchen beim Angeln verboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
    jimminy32, Troutlover und Euli gefällt das.
  5. KoaxKalli

    KoaxKalli Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2013
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    110
    Ort:
    Schipkau, Germany
    Hallo,
    Dem ist nichts hinzuzufügen draken22. Ich selber trinke beim angeln auch kein Alkohol. Erstens schmeckt es mir überhaupt nicht und zweitens vertrage ich so was auch nicht sonderlich gut. Ich will jede meiner Sessions mit klaren Kopf wahrnehmen und mich auch Wochen später noch dran erinnern können. Mein Vater trinkt 1-2 Bier und hört dann auf. Ihm ist die Gefahr zu groß einen Fisch zu verpassen oder zu verlieren, was ich so völlig korrekt finde.
    Das große Hauptproblem liegt darin, dass viele nicht wissen wann Schluss ist. Die Quittung bekommen sie dann später, wenn vielleicht der Fisch des Lebens wegen fehlender Motorik ausschlitzt.
    Von daher Grenze außerhalb des angelns finden und diese beim angeln nicht überschreiten.

    Gruß
    Pascal
     
    jimminy32, BIG OMA und Euli gefällt das.
  6. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    266
    Das mit dem Alkohol kann man nicht auf Stückzahl begrenzen sondern da muss sich jeder Selbst kontrollieren wieviel er verträgt, bei mir wäre nach 1-2 Bier der Pegel schon hoch bei anderen geübten Trinkern erst nach 4-5 Bier.
    Da muss einfach jeder für sich entscheiden wann es genug ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2015
  7. Fischtöter

    Fischtöter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    103
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Ich denke da nur an Wallerblinker jenseits der 100g, deren Flugbahn zumindest ich nicht zu kreuzen vermag.

    Wenn Du der Meinung bist, Du musst Dich beim Angeln wegschmettern, dann solltest Du die Meinung für Dich behalten und das hier nicht so breit treten, denn rechtzufertigen ist diese Meinung jedenfalls nicht.

    Außerdem hat Alk mit der Sache hier, nämlich Angeln, an und für sich wenig gemein, wie Du ja auch selbst schon bemerkt hast:

     
    jimminy32 gefällt das.
  8. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    596
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Es passiert keinem fisch etwas wenn er mit trockenen Händen angefasst wird!!! Zumindesthör ich das hier das erste mal!! Im Lehrgang war nie ein Wort davon!

    Es geht hier ums Anglen, wenn dort jemand einen übern Durst trinkt ists gut und akzeptiert auch mal eine andere Meinung und seit vorsichtig mit den rechtsvorwürfen. Das ist Quatsch!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2015
  9. jimminy32

    jimminy32 Friedfischjäger

    Registriert am:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1.070
    Likes erhalten:
    666
    Ort:
    13439
    Na also , das zeigt doch mal wieder das du von Angeln keine Ahnung hast wenn es darum geht wie man einen Fisch behandelt . Ein Fisch besitzt eine Schleimschicht welche die Fischhaut , also die Schuppen , schützen soll . Eigentlich kommt sowas auch im Lehrgang zur Fischereiprüfung vor , nur da hast du gerade gefehlt oder du hattest dir so ein hinter die Binde gekippt das du das nicht mitbekommen hast . Und hast du dir schon mal überlegt das man dir hier diese Rechtsvorwürfe macht weil du es mit solchen Aussagen selber antreibst ? Wenn du solch sch*** Kommentare sein lassen würdest und mal die Augen aufmachst was in Deutschland und der Welt so vor sich geht wäre das schon ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung .

    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2015
    NiPe72 gefällt das.
  10. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.741
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Diskussionsrunde,

    habe in den letzten Beiträgen eingreifen müssen, weil politische Diskussionen vom Forum fern zu halten sind.

    Wenn Ihr darüber sprechen wollt, macht ein Thema in der Plauderecke auf. :nein

    Gruß Henry
     
    Lahriette und Flossenjäger gefällt das.


  11. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    596
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Fishripper: Bilder eines Anglerlebens
     
  12. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    266
    Video ist gesperrt
     
  13. NiPe72

    NiPe72 Entspannter Schneider

    Registriert am:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    770
    Ort:
    78464
  14. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    Das beste Video ever :D Man kann es wenigstens nicht sehen wohoooo :p
     
    jimminy32 und Troutlover gefällt das.
  15. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.741
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Im Nachtreten biste aber auch nicht zimperlich wa?
     
    draken22, jewe68, Bauschaum und 2 anderen gefällt das.
  16. Euli

    Euli SchleienSchreck Gutachter-Kollegium

    Registriert am:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.884
    Likes erhalten:
    1.470
    Ort:
    15806
    jop, ist ja hier so gang und gebe geworden^^ naja egal, ihr macht dit schon, bye bye
     
    jimminy32 gefällt das.
  17. donak

    donak Kunstköderfetischist

    Registriert am:
    7. April 2012
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    1.628
    Ort:
    26180
    Euli, auch ich finde die Videos von dem Fischripper und seine Äusserungen sch**ße, aber du solltest auch wissen wie sich Kritik anfühlt, da du ja schon bei weniger "angefressen" warst, da kann ich irgendwie nicht verstehen, dass du jetzt so reagierst. Komische Welt.
     
    jewe68 gefällt das.
  18. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    596
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    Jetzt müüst es gehn. leider ohne Musik, die musst ich Löschen von ytube aus.
     
  19. Fishripper

    Fishripper Chefangler von Sebnitz

    Registriert am:
    29. September 2010
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    596
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sebnitz, Germany
    wirkt eben ohne musik weniger, waren tracks von ner alten ddr platte. aber na ja müsst es halt im stillen genießen!
     
  20. Fischtöter

    Fischtöter Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    103
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Eine 10-minütige Bilderslideshow ohne Ton. Wie lahm ist das denn bitte?
    Ich wette mit Dir niemand tut sich das länger als 1 oder 2 Minuten an.

    Als nächstes zeigst Du uns wohl ein Video wie Du drei Stunden lang in
    verschiedenen Positionen auf einen Biss wartest?

    Deine Videos sind weder hilf-/lehrreich, noch sind sie unterhaltsam. Und
    schon gar nicht sind sie mächtig gewaltig.

    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber mir wäre es nur peinlich solch
    eine ausschließliche Selbstdarsteller-Show abzuziehen.

    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.
     
    jimminy32, Flossenjäger und Troutlover gefällt das.

Diese Seite empfehlen