Danke dir, ja wurde oft geschrieben aber auch oft standen Öffnugszeiten hier, da stand von Samstag 7 Uhr bis 12 Uhr.Wenn ich heute da hinfahren sollte werde ich mal die Öffnugszeiten nachfragen, damit es Aktuell ist.
 
Waren heute in Boxberg. Im ersten Warmwasserteich 2 mittelgroße Afrowelse gefangen. Sonst war tote Hose. Bei dem Wetter sind die Weisfische viel zu aktiv um effektiv zu fischen. Haust die Montage rein schon is do Wurm ab-.-

Die anderen gingen auch leer aus. Hab nur bei 2en gesehen das sie ein Wels hatten.

mfg
 
Hi. Habe mal ne Frage zur Anlage in Uhyst. Mit welchen Fischarten sind der große und der kleine Teich besetzt und wie waren die Fangerfolge der letzten Tage? Vielleicht war ja jemand da und kann mir Auskunft geben. Danke und Petri
 
Ich war am 28.05. in Uhyst. Besatz ist Karpfen, Wels, Stör und auch forelle.
Leider sind die forellen aber nicht mehr sehr beisfreudig. man sieht sie am Ufer im Schwarm stehen aber hunger haben die nicht wirklich. Fangen konnte ich aber trotzdem 7 Stück (5 mit spinner). Und auch auf Räucherlachs und wurm ging an diesem Tag nichts.
 
Ist in Uhyst der große oder kleine Teich empfehlenswert?
Im kleinen sind die Fische ja mehr zusammen aber im großen gibts mehr^^
 
super tag in boxi. zwar nen dicken sonnenbrand aber 19 forellen. und mindestens ebenso viele verloren. alle auf pellet teig. war wahnsinn bilder ist schlecht alle schon kopf ab. aber mache noch eins als beweis. grins. 4 sind aber schon bei schwiegereltern.
 
so bitte sehr aber wie gesagt 4 sind gleich zu den schwiegereltern geschwommen.
 

Anhänge

  • fische.jpg
    fische.jpg
    885,4 KB · Aufrufe: 148
so muss mich ja auch mal wieder melden. War gestern nachmittag mal 3 stunden in boxberg und konnte 4 afros dem wasser entlocken von 40 cm bis 70 cm
 
Zurück
Oben