Hallo,
ich wollte Euch nun mal meine Erfahrung bei Askari berichten, damit es sich der Ein oder Andere überlegt, dort zu bestellen.
Also: Zu meinem Geburtstag habe ich einen 10% Rabattgutschein per Mail bekommen, in dem folgender Wortlaut steht:
Guten Tag, Herr ......... !Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zum Geburtstag. Lassen Sie es sich heute einmal so richtig gut gehen und genießen Sie das Schöne, das dieser Tag für Sie bereithält. Zur Feier des Tages h&a! uml;ngt Askari Ihnen einen "dicken Fisch" an den Haken: 10 % Geburtstagsrabatt auf Ihre nächste Bestellung. Sichern Sie sich jetzt Ihren Preisnachlass! Einfach bestellen und der Rabatt wird bei Ihrem nächsten Auftrag, der bis zum xx.xx.2011 bei uns eingeht, automatisch abgezogen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute FängeIhr Askari-Team".
Ich habe dann anschließend bei Askari bestellt. Leider wurde aber der Rabatt nicht wie bechrieben "automatisch abgezogen". Also kontaktierte ich am 15. den Kundenservice. Als ich am 17. noch keine Antwort hatte, kontaktierte ich den Kundenservice erneut. Da ich auch am 18. keine Rückmeldung hatte, schrieb ich eine sehr ernste und leicht gereizte Mail. Siehe da, am 19. und 20. erhielt ich von der gleichen Dame eine Mail mit dem Gesamtbetrag abzüglich des Rabatts.
Nun war unter den gekauften Artikeln, ein Artikel dabei, der z.Zt. nicht lieferbar war, der aber trotzdem zum überweisenden Betrag hinzugerechnet wurde.
Heute ist das Paket dann gekommen, natürlich ohne den Artikel; es wird nirgends auf die Nachlieferung oder die Gutschrift verwiesen. Somit hat Askari den Betrag eingesteckt und gedacht, dass es der blöde Kunde ja nicht merken wir, denn bei der Rechnung im Paket wurde der Artikel ja nicht mitberechnet.
Somit war es für mich das letzte Mal, dass ich bei Askari bestellt habe; ich rate vom Einkauf bei Askari deshalb ab, so einen Stress möchte ich niemandem zumuten.