Allgemein -  Askari

wir haben jetzt auch erst wieder bestellt und man muss sagen schlechter kundenservice.

die bestellung ist eingegangen und war noch nicht bearbeitet, laut kundenservice ist es nicht möglich an der bestellung noch etwas zu ändern obwohl die bestellung erst eigegangen ist.
 
... und man muss sagen schlechter kundenservice.

kann ich nich so sagen. hatte ne multi bestellt, kam recht zügig, aber in der 2. saison dann getriebeschaden und natürlich bon verbummelt.
also angerufen,nachgefragt (weil 5 j. garantie) - und - ich solle sie einschicken und bekäm (und bekam !!) einfach ne neue ohne papierterror.
das nenn ich doch ma kundenservice !? , oder ??

andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht warum ihr Askari so schlecht redet, die letzten drei Bestellungen gingen sehr schnell und reibungslos über die Bühne, und ich muss sagen ich hab dort bestellt weil nirgendwo günstiger, Spinnrute von Berkley die Browning Feederrute jeden Menge Schnur war nach langem vergleichen nirgendwo billiger zu bekommen, hab da auch mal ne Rute zurückgeschickt, natürlich kostenlos und zwei Tage später war das Geld auf dem Konto, also warum soll der Laden schlecht sein??
 
Über die Preise und den Kundenservice kann man wirklich nicht meckern.
Wo allerdings dran gearbeitet werden muss, ist die Lieferung.
Es dauert zu lange, von Bestellung bis Karton aufmachen.
Für so einen großen Laden ist eine Woche für eine Handvoll verfügbare Artikel zu lange.

Trotzdem sollte man sich überlegen, ob man ein wenig mehr Geld ausgibt oder zwei Tage länger auf seinen Kram wartet.

Just my 2 Cents.
 
Ich hatte auch Probleme mit Askari habe ne Rolle bestellt und wo sie dann nach 3 wochen endlich da war! Packe ich sie aus und sie lässt sich kaum Kurbeln(Die Achse Total schief und die Spule hat an der Rolle geschliffen! Pfuiii
 
Ich hatte noch nie Probleme mit Askari obwohl ich dort Ruten,Rollen und Sonstiges bestellt habe ... Die Firmen produzieren ihre Produkte und Askari bringt sie an den Mann! Also sollen die jedes Produkt auspacken und angucken? Wenn sie das machen würden,dann würde es wieder Gemeckere geben,weil die Lieferzeit zu lange dauert! :-)
 
Hallo,
ich wollte Euch nun mal meine Erfahrung bei Askari berichten, damit es sich der Ein oder Andere überlegt, dort zu bestellen.
Also: Zu meinem Geburtstag habe ich einen 10% Rabattgutschein per Mail bekommen, in dem folgender Wortlaut steht:

Guten Tag, Herr ......... !Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zum Geburtstag. Lassen Sie es sich heute einmal so richtig gut gehen und genießen Sie das Schöne, das dieser Tag für Sie bereithält. Zur Feier des Tages h&a! uml;ngt Askari Ihnen einen "dicken Fisch" an den Haken: 10 % Geburtstagsrabatt auf Ihre nächste Bestellung. Sichern Sie sich jetzt Ihren Preisnachlass! Einfach bestellen und der Rabatt wird bei Ihrem nächsten Auftrag, der bis zum xx.xx.2011 bei uns eingeht, automatisch abgezogen. Wir wünschen Ihnen allzeit gute FängeIhr Askari-Team".

Ich habe dann anschließend bei Askari bestellt. Leider wurde aber der Rabatt nicht wie bechrieben "automatisch abgezogen". Also kontaktierte ich am 15. den Kundenservice. Als ich am 17. noch keine Antwort hatte, kontaktierte ich den Kundenservice erneut. Da ich auch am 18. keine Rückmeldung hatte, schrieb ich eine sehr ernste und leicht gereizte Mail. Siehe da, am 19. und 20. erhielt ich von der gleichen Dame eine Mail mit dem Gesamtbetrag abzüglich des Rabatts.
Nun war unter den gekauften Artikeln, ein Artikel dabei, der z.Zt. nicht lieferbar war, der aber trotzdem zum überweisenden Betrag hinzugerechnet wurde.
Heute ist das Paket dann gekommen, natürlich ohne den Artikel; es wird nirgends auf die Nachlieferung oder die Gutschrift verwiesen. Somit hat Askari den Betrag eingesteckt und gedacht, dass es der blöde Kunde ja nicht merken wir, denn bei der Rechnung im Paket wurde der Artikel ja nicht mitberechnet.
Somit war es für mich das letzte Mal, dass ich bei Askari bestellt habe; ich rate vom Einkauf bei Askari deshalb ab, so einen Stress möchte ich niemandem zumuten.
 
Ist mir auch schon oft aufgefallen das man bei askari auf die grüne "lagerbestandsleuchte" nichts geben darf. Bestelle da äußerst ungern und bin mitlerweile bei pro-fishing gelandet. Dort wirst über jeden Status deiner Bestellung benachrichtigt und wenn irgendwas fehlen sollte wird man angerufen.
Die längste Lieferdauer betrug bis jetzt drei Tage.
 
Ist mir auch schon oft aufgefallen das man bei askari auf die grüne "lagerbestandsleuchte" nichts geben darf.

Bei,,Lieferbar''habe ich seit der Umstellung nur noch gute Erfahrungen gemacht. :daumenhoc
Jedoch sollte man bei,,in kürze lieferbar''einen großen Bogen machen! Hier ist wahrscheinlich der Wunsch...der Vater des Gedankens. :)

Gruß Jörg
 
Sorry Männer..

Aber Ich Habe Keinerlei Probleme mit ASKARI...
Die Haben IMMER Sehr Schnell Geliefert und auch Echt IMMER Eine Sehr Sehr Gute Quallität Geliefert..

Habe Erst Gestern Wieder Für knapp 200€ Eine Sammel Bestellung Raus Geschickt und sie Ist HEUTE Schon Bei mir eingetroffen...

Also von Wegen SCHLECHTER Service..Kann ich Echt nichts zu Sagen..

Hier ist mal ein Link..Dort Könnt ihr es Sehen das sie Echt Schnell Sind mit dem Liefern..
https://sisyr.hlg.de/wps/portal/SISY/TRACKING?TrackID=91242147710097&PLZ=44339
 
ich habe mal vor langer zeit etwas bei askari bestellt........(das 1. mal) und als die bestellung nach 4 wochen immer noch nicht da war habe ich mal angerufen......die meinten: '' das dauert noch ca. 2 wochen''....also habe ich 2 wochen gewartet und es war immer noch nicht da !!!....wieder angerufen und gefragt: ''dauert noch 3 wochen, weil gerade die letzten exemplare rausgegangen sind''....ab da wurde es mir zu dämlich und ich bekam mein geld zurück......daraus kann ich schließen das ich dort nie wieder was bestelle !!!!
 
......daraus kann ich schließen das ich dort nie wieder was bestelle !!!!

Ich finde es Klasse,wie du schön beschrieben hast,was da bei dir falsch gelaufen ist!
Deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen.

Aber auf Grund ,,einer''! schlecht gelaufenden Bestellung diese Konsequenz zu ziehen. :confused:

Oder anders.Hast bestimmt auch schon mal Mist gebaut? Heißt das jetzt,du bist für den Rest deines Lebens unglaubwürdig?...ich glaube nicht. :)

Wünsche mir bei den ganzen Shopdiskussionen mehr Sachlichkeit.Zumindest klipp&klar darlegen was falsch gelaufen ist.So wie bei obigen Beitrag.

Gruß Jörg
 
Ich hatte bisher auch nur schlechte erfahrungen in sachen lieferzeit mit askari.

Habe online bestellt und lastschrift als zahlungsmöglichkeit gewählt. Als nach einer woche noch nichts kam, hab ich da mal angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass lastschrift wohl nicht möglich wäre. TOLL dachte ich mir und wieso informiert man mich darüber nicht...

Dieses prozedere hatte ich bis jetzt 2 mal bei askari.

Aber jetzt das tolle. Hab am WE für nen kumpel ne rolle bestellt, per lastschrift bezahlt und bäm, das teil war dienstag da und das mit hermes, die brauchen sonst immer 4 mal so lang wie dhl.

Da war ich erstaunt.
 
Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen mit Askari. In einem Fall konnte man mir eine Bolo-Rute (Balzer?) nicht anbieten, da ausverkauft. Als "Entschädigung" bekam ich eine wundervolle Shimano-Bolo, die um ca. die Hälfte teurer war, für den gleichen Angebotspreis! Alles gut verpackt und innerhalb von 3 Tagen. Mit einigem Werbekram gratis.

Ein Tipp: Nicht online bestellen, da es länger dauert, sondern telefonisch. Dabei kann auch gleich geprüft werden, ob die Ware noch am Lager ist.

Jahres-Katalog kommt stets pünktlich.

Kann nicht meckern...

Gruß!
 
hab mal ne frage zu den versandkosten(hab online noch nie da gekauft)
askari.jpg


wenn ich zb. 3,60er karpenruten kaufe,kost mir das dann 13,90€ an porto???
 
Hallo michl,

wenn der Bestellwert unter € 150,00 : JA......ansonsten nur € 7,95 Sperrgutzuschlag.

Warum sollte Hermes da noch was draufschlagen??? Es sei denn, bei den ersten Anlieferversuchen wurde niemand angetroffen.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben