Aufnäher mit Fischhitparade Logo

Den habe ich auch angefragt.

Mit Stickprogramm Steuer und Porto kommst du auf etwa 15 € Einkaufspreis.

Seltsam. Unter dem von mir genannten Link steht:
Die Programmkosten sind bereits in den Stückpreisen enthalten.
und
* alle Preise verstehen sich Incl. MwSt und aller Nebenkosten, zzgl. Versand.
Also Endpreis 5,90€ für 10 Stück bis 6 cm plus Versand, oder habe ich was übersehen?
 
Habe ich auch so gedacht....aber das ist nur der Schein der da trügt.

Erstens bietet er das nur an wenn man auch seine dafür vorgegebene Größe und Form nimmt.
Also 6 cm Rund.

Würde dann bedeuten das der eigendliche Schriftzug nur noch 5 cm in etwa hoch wäre.
Kann er nicht machen, da der Schriftzug dann nicht mehr schön wird...so seine Aussage.

Also müssen wir 7,5x 6,5 nemen....das ist ein Sondermas das er extra anfertigen muss.

Ich hatte ja nach runden hier gefragt, aber das wollten die Jungs nicht....passt ja auch garnicht.

Also ist alles wieder was besonderes was die Jungs sich allesamt bezahlen lassen.

Glaub mir, ich habe da echt alles durch.
 
Ich hätte da die Runden genommen, wenn's soviel billiger ist. Aber ok, mische mich nun besser nicht mehr ein und bleibe beim selbst Ausdrucken und laminieren. :grins
 
Wollte ich ja, aber selbst da bleibts nicht bei den 5 €, weil das zu klein wird.

Die nächst größere Größe kostet schon 8,20 das Stück.
Plus dann 7,90 Porto plus 0,42€ Schnitt plus 0,56 € Paypal plus 0,55€ Versand zum Kunden plus 0,10 € Umschlag macht 10,52€ Kosten.

Wir wären dann genau 0,48€ Günstiger und hätten dann aber Runde Aufnäher.

Lohnt das wirklich???
 
Ein Megageiles Angebot habe ich heute Morgen auch noch bekommen.....da gings um einfache kleine aufkleber die das Stück im einkauf nicht mehr wie 0,50€ kosten dürften.

Aber schaut selbst......mich hats umgehauen.
 

Anhänge

  • neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 132
Ne...ham se net.

Ich habe da angerufen und gefragt wo denn der Fehler ist.

Die haben extrem Pampig geantwortet das sie so kleine Aufträge nicht machen wollen.

Entweder mehr oder ich soll woanders anfragen.

Das nenn ich Service.
 
So,

einer fehlt nun noch.

Wenn auch die Zahlungen per Überweisungen eingegangen sind geht die Bestellung raus.

Wie lange das dann dauert kann ich nicht sagen....die schreiben was von 3- 8Wochen.

Wenn ich das schneller haben will soll es nochmal teurer werden.
Denke aber es wird keine 8 wochen dauern.

Is aber glaube auch nicht so schlimm, weil die Saison hat ja noch nicht wieder angefangen....ausser bei den Harten ;-)
 
Das finde ich aber mal mehr als dreißt. Aber wenn sie da schreiben, dass man gerne anrufen kann etc. und dann so, wie von dir beschrieben, antworten... Naja, klasse Service...
 
Der hat gewiss heute Morgen seine Kündigung auf dem Schreibtisch vorgefunden, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
44€ fehlen noch.

Da es aber Banküberweisungen sind denke ich das die jetzt bald auch drauf sein werden.

Gemeldet und eine Nachricht der Bezahlung haben mir nun alle gegeben.

Wenns so läuft, dann möchte ich mich bedanken das ihr auch alle Euer Wort gehalten habt.
 
Zurück
Oben