Aufnäher mit Fischhitparade Logo

Ich habe mal noch ne andere Anfrage gestellt.

Grugnir hat mir da noch jemanden empfohlen.....allerdings sind die Preise die ich ermitteln konnte bei denen nicht anders wie woanders auch.
Nur das wir vieleicht Glück haben und das Stickprogramm wegfällt.
Allerdings bin ich mir da nicht wirklich sicher.
Warten wir noch Montag ab.
Wenn das auch nicht billiger wird bestelle ich be dem wo ich euch die Beispiele gezeigt habe.
Der hat auch ein Muster geschickt, und das ist wirklich toll.

Macht auch nicht viel Sinn noch weiter zu suchen, weil mehr wie 11 Aufnäher werden es nicht und ich kann Euch auch nicht ewig hinhalten.
 
Hi ToBo,

noch mal ein ganz großes DANKE verbunden mit meinem tiefsten :respekt für den Aufwand den du hier getrieben und die Zeit die du hierfür investiert hast!!!

Freu mich schon auf meine Aufnäher!:hops Kommen bestimmt cool beim :angler:!
 
Aufnäher können jetzt bestellt werden.
Einen Paypallink habe ich auf http://www.design123.de.to veröffentlicht.

Ich habe mal eben so ziemlich meine komplette Seite zerschossen, weil der HTML Code sich bei Paypal geändert hat *grrrrr*
Aber läuft alles nu wieder.

Ich sach euch, diese 'Aktion hier werde ich in meinem Leben nicht vergessen.

Alle die kein Paypal haben, können mir auch ne Mail schicken mit Ihrem Namen und Adresse....Onlinnamen nicht vergessen.
Ich sende euch dann meine Bankverbindung zu.

Allerdings is mir Paypal lieber....den Aufwand den ich hier betreibe reicht mir eigentlich schon vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es bei den 6 Leuten geblieben, oder sind es noch mehr geworden?
Sieh mal dein PN-Fach durch :)
 
ja es ist bei den 6 Leuten geblieben.

Und ja es sind 11€ inklusive Versand und Paypalgebüren.
 
Achso......

Ich werde 2-3 Tage warten mit der Bestellung beim Lieferanten, damit alle die möglichkeit haben auch zu bezahlen.

Wenn vorher alles da ist bestelle ich natürlich sofort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ToBo,
habe soeben den Aufnäher bestellt.
Noch mal vielen Dank für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast.
Finde es echt schade das sich bei so vielen Usern, die hier gemeldet sind, so wenige dafür interessieren.
11€ sind natürlich eine Menge Holz, das geht schon an die Substanz.:hahaha::hahaha:

Gruß Bernd
 
naja...11 € ist auch nicht grad wenig für so ein Ding das verstehe ich schon.

Nur kann ich mir keine 1000 hier hin legen um den Preis zu drücken und nacher werde ich keinen los.
 
Finde es echt schade das sich bei so vielen Usern, die hier gemeldet sind, so wenige dafür interessieren.

Gruß Bernd

Hallo Bernd, Hallo Tobo,

mein größter Respekt gilt Tobo für sein Engagement.

Nur, ich schmücke weder mich noch mein Auto gerne mit irgendwelchen Aufklebern oder Aufnähern.
Vermutlich denken viele so :)

Aber nichtsdestotrotz mach weiter so.

Grüße Thomas
 
Ich denke dabei immer an die Wiedererkennung.

Wenn der Gedanke funktionieren würde und ich Angler auf der Strasse oder am Wasser aufgrund des Aufklebers oder Aufnähers wiedererkenne mit denen ich vieleicht schon länger schreibe, dann wäre das richtig toll.
Und umso mehr mitmachen, umso größer wird halt auch die Warscheinlichkeit.

Ich bin ja sogar am überlegen mir kleine ganz normale Aufkleber anfertigen zu lassen die dann mit Versand um 1€ kosten würden.
Aber die Resonanz ist so gering, da würde ich glaube weiter minus machen.
Schade eigendlich.
 
Tja, ToBo, willkommen im Club. Ich habe vor Jahren schon die unterschiedlichsten Dinge - nach zuerst großer Nachfrage - möglich gemacht, doch die Arbeit war letztendlich immer für die Katz: Aufkleber, Mützen, T-Shirts, alles hatten wir den Usern angeboten bzw. tun's noch immer. Naja...

Wie sieht's eigentlich mit der günstigsten und einfachsten Lösung aus?
Man nehme das erarbeitete Logo, drucke es am eigenen Drucker aus (oder im Kopier-/Foto-Shop) und klebe es z.B. mit Tesa innen an die Autorückscheibe. Wenn die Farben verblassen, einfach ein Neues ausdrucken. Vielleicht noch vorher mit selbstklebender Spezialfolie laminieren, wegen der Feuchtigkeit. Auch der eigene Username kann so bei Bedarf einfach auf der Grafik ergänzt werden.

Keine Portokosten etc. außer der eigenen Druckerpatrone und keiner braucht sich die Arbeit mit der Organisation zu machen. Vielleicht nicht ganz so schön, aber eventuell mehr Leute die mitmachen. Jetzt könnt Ihr mich erschlagen. :grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee hatte ich auch schon, allerdings sieht das grausam aus.

Entweder du musst alles mit Tesafilm zupapen, oder aber das ding sieht nach 2 Tagen aus wie........:spei:

Wo ich das ganze damals das erste mal geplant habe, habe ich nicht damit gerechnet das den Leuten selbst 1€ zu viel ist.
Klar11€ für den aufnäher ist happig, aber die Jungs haben ja lange genug an mir rumgequält :)

Wenn man sieht was der allgemeine Angler so an Equipment versenkt, will man einfach nicht glauben das 5 oder sogar 1 € schon zu viel sind.

Da verstehste die Welt nicht mehr.

Ab und an gehen ja auch noch ein paar raus.
Ich hoffe immernoch das der Gedanke der Wiedererkennung doch irgendwann zündet.

Vieleicht muss gut Ding eben weile haben.
 
Den habe ich auch angefragt.

Mit Stickprogramm Steuer und Porto kommst du auf etwa 15 € Einkaufspreis.
Das ist immer abhängig von der Stückzahl.
Und auch von der Größe.

Ich bekomme die Aufnäher sogar für 1,40 das Stück, wenn ich 1000 abneme.
Das Portofrei und ohne weitere Kosten.
Aber ich gebe doch nicht 1400€ aus wenn ich nur 20 Stück verkaufe.

Ich habe grad eben noch ein angebot von nem Chinahersteller reinbekommen, den ich angeschrieben habe auf empfehlung aus dem Forum.

Hier mal ein bildausschnitt davon.
 

Anhänge

  • Angebot.jpg
    Angebot.jpg
    316 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso...zu dem Bernhard....von dem habe ich sogar eine Designprobe erhalten.

Ich war da nicht untätig......aber es bringt nix...die Preise sind am ende doch alle gleich.

Etwa 20 Angebote habe ich mir eingeholt....und das für 11 Aufnäher.
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben