Fischereischein -  Bayern 6 März 2010 bestanden und DU?

habe kein führungszeugnis gebraucht war auch schon draußen habe schon zwei karpfen gefangen (2pfund,und 3pfund) nochmal petri heil allen
 
führungszeugnis war bei mir auch nicht nötig... aber nett lächeln und die dame bitten doch bitte einmal bischen gas zu geben.. weil man will ja schließlich ostern zum angeln... und.. es geht... grins... halbe std.. und der blaue lappen war mein.
bin am gleichen tag natürlich noch ans wasser.. gut... war umsonst.. aber schön.
dafür gestern nem barschschwarm paar mitglieder abgeluchst... waren elf stück.. alle schöne größe bis 25 cm...
werden heute geräuchert.. und dann gegen abend verspeist....

vg und petri
 
Hi habe auch kein Führungszeugnis gebraucht.
Ist eigentlich razfaz gegangen war auch schon vorgestern gesten und heute drausen , aber leider nichts gewesen auser ein paar zupfer aber das wird schon noch.
lg
Stefan
 
also ich habe meinen angelschein auch endlich. war am dienstag auf der gemeinde und hab ihn gleich mitgenommen, nur leider konnte ich noch nicht raus da ich immer schauen muss das ich meine kleine irgenwo unterkrieg. gar net so einfach mit nekm 10,5 monate altem kind angeln zu gehen. schade das ich mich net früher fürs angeln interessiert habe
wünsche euch allen petri heil und hoffe das ich dieses wochenende mal mit meinem mann raus komme :-)
lg bianca
 
das macht die Sache nicht unbedingt leicht. aber Männer können auch mal zu hause bleiben und auf den Kleinen Uff Passen :)
 
der muss am wochenende erstmal mit und mir weng was zeigen und dann kann er daheim bleib und auf die kleine aufpassen wenn ichs dann allein kann :)
 
ahhhhhh und warum hab ich meinen heute nicht bekommen :-( das ist ja unfair... meint ihr da ist was schief gelaufen? hoffentlich kommt der morgen ey. :wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein
Hallo,
Hast du dein Zeugniss inzwischen bekommen.Ich warte nämlich auch immer noch drauf.Mein Sohn hat zusammen mit mit prüfung gemacht und der hat seins auch am 31.3.2010 bekommen.Hab schon tausenmal in Starnberg versucht anzurufen,hebt aber niemand das Telefon ab.Auch auf meine mails bekomme ich keine Antwort.Ist bestimmt bei der Post verlorengegangen.oder was meint ihr.Wer wartet auch immer noch auf sein Prüfungszeugniss.
Bitte bei mir melden.
lg Daniela
 
Hallo,
Hast du dein Zeugniss inzwischen bekommen.Ich warte nämlich auch immer noch drauf.Mein Sohn hat zusammen mit mit prüfung gemacht und der hat seins auch am 31.3.2010 bekommen.Hab schon tausenmal in Starnberg versucht anzurufen,hebt aber niemand das Telefon ab.Auch auf meine mails bekomme ich keine Antwort.Ist bestimmt bei der Post verlorengegangen.oder was meint ihr.Wer wartet auch immer noch auf sein Prüfungszeugniss.
Bitte bei mir melden.
lg Daniela

Aufjedenfall nicht lockerlassen den irgentwo muss ja das Zeugnis Stecken.
Aber würde mich für dich freuen wenn es in den nächsten Tagen kommen würde.
lg
Stefan
 
So also nach langem warten war heute das Führungszeugnis da und ich habe eeeeeeendlich meinen Angelschein. Morgen nachmittag werd ich dann mal den ersten Ansitz starten! Wetter is mir vollkommen egal ich will einfach nur ans Wasser. Freu mich schon riesig nach mehr als drei Jahren angelfreier Zeit endlich wieder zu fischen.

Gruß Lenny :)
 
Meins ist auch vor Ostern noch eingetrerten und in meiner Gemeinde brauchte man auch kein Führungszeugnis. Einfach Stanberg vollstalken irgendwann muss ja mal einer drangehen. Viel Erfolg:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab meins am gründonnerstag bekommen... ich würde auch nicht locker lassen was das zeugnis angeht... hast du die richtige nummer?
waren am wochenende draußen und ich hab gleich mal meine 40 meefischli gefangen die wir fürs fischfest jedes jahr fangen müssen... ein karpfen hat auch gebissen aber da hatte ich mit meinem kleinen haken für die meefischli keine chance und ein hecht war dran aber der hat mir einfach mein vorfach durchgebissenaber der hat ja sowieso schonzeit =)
euch allen weiterhin viel petri heil =)
 
also ich hab meins am gründonnerstag bekommen... ich würde auch nicht locker lassen was das zeugnis angeht... hast du die richtige nummer?
waren am wochenende draußen und ich hab gleich mal meine 40 meefischli gefangen die wir fürs fischfest jedes jahr fangen müssen... ein karpfen hat auch gebissen aber da hatte ich mit meinem kleinen haken für die meefischli keine chance und ein hecht war dran aber der hat mir einfach mein vorfach durchgebissenaber der hat ja sowieso schonzeit =)
euch allen weiterhin viel petri heil =)


Hallo Leute,
Hab mich jetzt an den Fischereiverband in Würzburg gewand.
Eine Zweitschrift meines Zeugnisses ist seit gestern unterwegs zu mir.
Das Original ist wohl bei der Post abhanden gekommen.
Drückt mir die Daumen das es auch bei mir ankommt.Will am Wochenende
endlich Angeln gehen.
Liebe Grüße aus Elsenfeld
 
Zurück
Oben