Angelerlebnisse -  Beschimpfungen durch Angelgegner

Fischmix schrieb:
Hi Harzer dein Hund ist ja ein echt süßes "Vieh"

Wie groß wird der ?

Gruss Jörg

Nicht viel größer, nur erwachsener. Der Knut ist erst acht Monate alt.
Die Ohren werden länger und Haare und Befederung werden auch noch
um beträchtliches länger.
Ist ein Cavalier King Charles Spaniel.
Schau mal hier unter U-Wurf, da sind auch seine Eltern abgebildet.
Aber Vorsicht. Ansteckungsgefahr (will auch so einen Süßen)
http://www.cavalier-freunde.de/
Grüsse Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Harzer schrieb:
Hi Ronnie
Für Deinen Beitrag habe ich einen Thanks Button geklickt, denn mit dem
ersten Teil Deines Beitrages gehe ich konform.
Nur Deine Ansicht zum Hund finde ich leider bedauerlich. Ich versteh schon
das es nervt wenn die ihre Hunde an deinem Angelplatz ins Wasser
schicken. Höchstwarscheinlich auch absichtlich.
Aber deswegen alle über einen Kamm scheren?
Wir haben übrigens selbst einen.

Moin Harzer,
hab mir beim einstellen bereits gedacht das sich angelnde Hundebesitzer melden werden. Ich persönlich habe ÜBERHAUPT nichts gegen Hunde,
deswegen hab ich auch geschrieben "überspitzt formuliert" und hab extra nochmal reingepackt das ich kein Problem mit Leuten habe die ihre Tiere artgerecht versorgen. Wir hatten selbst zwar nie einen und ich wurde früher bereits mehrfach gebissen trotzdem hab ich normalerweise auch keine Angst, wenns nicht gerade ein nicht angeleinter Pitbull ist.
Aber das manche Hundebesitzer denken sie könnten sich alles erlauben, weil sie ja so tolle Tierlebhaber sind kann´s eigentlich auch nicht sein, oder?
 
Halvdan schrieb:
Hallo Bono,


Allerdings kann ich noch nicht nachvollziehen wie Peta einen solchen Beschluss torpedieren könnte.
Von mir aus könnten sie gerne mitkommen und sich daran arbeitstechnisch beteiligen.
Hallo,diese "Tierschützer" torpedieren alles..Nur leider nicht sich selbst.
Aber zu diesem thema ist hier ja schon genug geschrieben worden.
Viel Glück bei deinem projekt..
 
Hallo Zusammen,

in der Natur gibt es Vegetarier und Fleischfresser, ja sogar fleischfressende Pflanzen und alle leben nebeneinander. Warum sollte es bei Menschen anders sein? Wir sind ein Teil dieser Natur!
 
Hallo Leute,
also ich habe im Normalfall auch nichts gegen Hunde, nein ich liebe sie. Aber wenn ein Hundebesitzer seinen Waldi direkt an meiner Angelstelle baden gehen lassen muss, obwohl er ja auch 10 m weiter gehen könnte, dann flippe ich aus. Das muss doch nicht sein, oder?
Ein anderes Beispiel. Vor Jahren habe ich mit meinem Vater an nem See auf Karpfen angesessen und da kam ein Berliner Ehepaar (nichts gegen Berliner) und meinten an unserer Stelle baden gehen zu müssen. wir erklärten denen in ganz ruhigem Ton das wir hier angeln und es doch außerdem auf der anderen Seite des Sees ne öffentliche Badestelle gebe. Als Antwort kam nur der Satz: "Wir baden hier schon seit 100 Jahren" und schon waren die beiden im Wasser und schwammen gemütlich zwischen unseren Schnüren rum. Was soll ich sagen, Blinkerrute frei! 30 gr. Effzett ran und los ging es, natürlich immer nur dicht daneben. Aber hätten wir sie getroffen, wäre es uns auch egal gewesen.
Das war bis jetzt eigentlich so das Frechste was ich am Wasser elebt habe. Zum Glück.
Ich wüßte auch nicht wie ich mich verhalten würde, wenn ich auf übelste Art und Weise beschimpft werden würde. Ich würde für nichts garantieren.
In diesem Sinne, LASST DIE SPINNER EINFACH QUATSCHEN---IGNORANZ IST OFT DAS BESTE MITTEL UM SIE LOS ZU WERDEN.
 
Hallo,
wo kommt ihr den her das ist ja der Hammer, ich kann nur sagen bin ich froh das ich in Bayern lebe. Es sagen zwar viele die in Bayern laufen nicht rund aber wenn ich lese was bei euch los ist dann sollte es auf den Rest von Deutschland zutreffen. Ich hatte jetzt in den Jahren die ich Angle noch keinen der mir blöd am Wasser gekommen ist.
Es gibt keine Peta bei uns oder sie trauen sich nicht, denn dann müssten sie Schwimmen lernen.
 
@ Carp-Patrick

Deine Aussage
"Was soll ich sagen, Blinkerrute frei! 30 gr. Effzett ran und los ging es, natürlich immer nur dicht daneben. Aber hätten wir sie getroffen, wäre es uns auch egal gewesen".

Aber Du bist Dir doch im Klaren darüber, daß wenn eine Anzeige oder schlimmer noch, eine Verletzung der Schwimmer stattgefunden hätte, Du Dich zumindest der fahrlässigen Körperverletzung schuldig gemacht hättest. Inwieweit das Auswirkungen auf den Fortbestand deiner Angellizenz haben würde, wäre wohl auch eine Sache des Richters.
Ich kann Deine Aussage gut verstehen. Ich muß mich bei einigen Vorgängen am Wasser auch immer wieder zusammenreißen aber bei Tätlichkeiten kommt für den Täter meist nichts Gutes heraus.
Hilsen
 
@ Blaukorn,
dieses Ereignis fand vor gut 12-15 Jahren statt und der "Haupttäter" war mein Vater. Heute würde ich sowas mit Sicherheit nicht machen, da ich ja jeden Tag mit dem Strafgesetzbuch zu tun habe.
Aber auf jeden Fall würde ich mir auch heute etwas einfallen lassen wie ich solche Leute dann ärgern könnte. Natürlich im Rahmen des Erlaubten.
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen wie dreist manche Leute vorgehen.
Ansonsten kann ich sagen, dass ich in meiner Region meist positive Erfahrungen mit Nichtanglern habe. Viele sind sogar sehr interessiert.
Also habt euch alle wohl und laßt euch nicht ärgern!
 
In den letzten 2 Jahren, wurde ich 4 mal angemacht.
Auf meine Frage ob die Herrschaften denn Veganer seien, hielt dann steht´s Himmlische ruhe einzug!
Wenn ich mit meinen Hunden Gassi gehe (Staff´s), werde ich fast täglich angemacht! Einer meinte mal: Das ist doch auch so eine Kampfsau!? Darauf antwortete ich: Ja und der kämpft sogar! Darauf meinte der Geisteskranke, ob ich das ernst meine? Ich sagte ja und zwar täglich, gegen Eure Vorurteile! Daraufhin zog er von dannen.

Also immer schön ruhig und sachlich bleiben. Denn Pillen dagegen gibt´s noch nicht!!!



Pescador schrieb:
Ich war heute mit meinem 11jährigen Neffen am Rhein zum Spinnen.

Apropo Spinnen, irgendwann stand plötzlich ein Spatziergänger hinter uns und schrie aus Leibeskräften und völlig ausser sich "Mörder, Asozialer, Kindern noch das Morden beibringen...!"
Der Kleine war ziemlich Erschrocken und Verängstigt.
Wärend einer Schreipause erklärte ich dem Herrn höflich aber sehr bestimmend, er möge jetzt weiter gehen, ich hätte überhaupt keine Lust mich um seinen Herzinfarkt kümmern zu müssen. Und "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten". Der Choleriker zog dann irgendwann mit seiner (peinlich berührten) Frau weiter.
Für meinen kleinen Neffen eine unschöne Erfahrung. Er hatte aber einen schönen Barsch für die Bratpfanne gefangen, worüber er sich dennoch freuen konnte.
Habe ihm dann glaubhaft erklären können daß das was er tut mit Mord nichts zu tun hat.

Gruß,
Stefan :)
 
Ich wurde auch schon einmal im Urlaub angesaugt, ich saß mit einer kleinen Rute auf meinem Tretboot und neben mir fuhr eine etwas größere Yacht vorbei. 2 junge Frauen riefen mir zu ich sollte mich schämen und aufpassen dass ich nicht nach Fisch stinke.Ich muss zugeben dass ich ziemlich peinlich berührt war und erstmal in eine andere Ecke des Sees mich verzogen habe.Am Ufer konnte ich 2 Angler sehen , die ihr Zelt aufschlugen. Da war mir klar dass ich nicht alleine bin. ICH BIN NICHT ALLEINE!!!! Tausende von Männern in Deutschland angeln.Ohne das Sammeln und Jagen hätte der Mensch die Steinzeit nicht überlebt. Es ist ein angesehender Sport der meiner Meinung nach mit seinem hochwertigen Equipment elitär ist.
 
Bully-Angler schrieb:
Ich wurde auch schon einmal im Urlaub angesaugt, ich saß mit einer kleinen Rute auf meinem Tretboot und neben mir fuhr eine etwas größere Yacht vorbei. 2 junge Frauen riefen mir zu ich sollte mich schämen und aufpassen dass ich nicht nach Fisch stinke.Ich muss zugeben dass ich ziemlich peinlich berührt war und erstmal in eine andere Ecke des Sees mich verzogen habe.Am Ufer konnte ich 2 Angler sehen , die ihr Zelt aufschlugen. Da war mir klar dass ich nicht alleine bin. ICH BIN NICHT ALLEINE!!!! Tausende von Männern in Deutschland angeln.Ohne das Sammeln und Jagen hätte der Mensch die Steinzeit nicht überlebt. Es ist ein angesehender Sport der meiner Meinung nach mit seinem hochwertigen Equipment elitär ist.

Und sicher auch etliche Frauen!!!
 
wallerseimen schrieb:
Und sicher auch etliche Frauen!!!

Selbstverständlich auch Frauen,wobei man sagen muss dass es über 90% Männer sind und dann hätte wäre das Tausende nicht mehr allzu passend gewesen. Angeln ist ein harter Sport wo man noch den Naturgewalten ausgesetzt ist, das würd keine richtige Frau aushalten es sei denn sie ist ein Mannsweib. Angeln ist eine Lebenseinstellung ,in die man verfällt wenn einfach nur Ruhe herrscht.Und keine nervige Frau ständig dazwischen blabbert, wie beim Fußball gucken. Dieser ruhige und dennoch männlich primitive Sport ist und bleibt Männersache.
:klatsch
 
Bully-Angler schrieb:
Angeln ist ein harter Sport wo man noch den Naturgewalten ausgesetzt ist, das würd keine richtige Frau aushalten es sei denn sie ist ein Mannsweib.


Hallo Bully-Angler

Welchen Naturgewalten bist du denn beim Angeln ausgesetzt die eine normale Frau nicht vertragen kann? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Regen einem ins Gesicht peitscht und die Nässe sich ihren Weg durch die Kleidung sucht.Dann geht das Gejammer bei Frauen los. :crying

Ich geb ja zu dass viele Frauen einfach nur verweichlicht sind, aber angeln ist nichts für sie.Die sollen lieber Tennis oder Badminton spielen. Oder auch auf ihren
Ponys reiten :augen
 
Also bei mir in Niederbayern is das auch noch nich vorgekommen, zuminderst nicht bei mir! Ich weis nicht wie ich mich verhalten würde aber ich denke nicht gerade Freundlich. Also dan n guter Threat

:prost prost
 
Bully-Angler schrieb:
Wenn der Regen einem ins Gesicht peitscht und die Nässe sich ihren Weg durch die Kleidung sucht.Dann geht das Gejammer bei Frauen los. :crying

Ich geb ja zu dass viele Frauen einfach nur verweichlicht sind, aber angeln ist nichts für sie.Die sollen lieber Tennis oder Badminton spielen. Oder auch auf ihren
Ponys reiten :augen
Du scheinst ja ein ganz harter … zu sein und kennst dich bei Frauen ziemlich gut aus! :)
Wie alt bist du denn?

Mal sehen was die Frauen hier, dazu sagen?
Es sind nämlich ein paar Anglerinnen hier, ob das aber Mannsweiber sind?
 
Bully-Angler schrieb:
Wenn der Regen einem ins Gesicht peitscht und die Nässe sich ihren Weg durch die Kleidung sucht.Dann geht das Gejammer bei Frauen los. :crying

Ich geb ja zu dass viele Frauen einfach nur verweichlicht sind, aber angeln ist nichts für sie.Die sollen lieber Tennis oder Badminton spielen. Oder auch auf ihren
Ponys reiten :augen

es ist jetzt ca. 20:45 Uhr, draussen hat's 0 Grad Celsius, Schneeregen und meine verweichlichte Frau macht gerade einen ausgedehnten Spaziergang durch die Flure unserer herrlichen Landschaft, ich harter Mann sitze vorm Rechner.
Und bitte fang jetzt nicht damit an, dass meine 1,54m und 48 Kg schwere Frau ein Mannsweib sei.
Denn passend zum Threadthema würde sie sich so nicht bezeichnen (überspitzt ausgedrückt, beschimpfen) lassen.

Hier geht es ja auch um Vorurteile von Nichtanglern uns Anglern gegenüber.
Diese kleine Zwischendiskussion zeigt schön die andere Seite auf: Vorurteile manchen Anglers seiner Umwelt gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben