Angelerlebnisse -  Beschimpfungen durch Angelgegner

hallo moonlight93

mal ne doofe frage was macht einer der so gegen das angeln und das töten von tieren ist wie du in so einem forum???
solche aussagen sind typisch für leute, die keine ahnung von ackerbau und viehzucht haben!!! warum müssen solche typen anderen mit aller gewalt ihre art zu leben aufs auge drücken?? zwingt dich jemand ans wasser zu gehen und zum angeln??? ausserdem steht es ausser frage, daß angler aktiv zum naturschutz beitragen!! und zu guterletzt liegt es nun mal in der natur des menschen sich von tieren zu ernähren sieh dir doch mal die letzten naturvölker dieser erde an. denen ist es wahrscheinlich egal ob es spaß macht zu angeln oder jagen haupsache es gibt was zu beissen!!!
 
Wenn man dumm angemacht wird, ist die beste Waffe: Nicht ernst nehmen und lächerlich machen. Ist zwar nicht immer so einfach, aber das sollte die Grundrichtung sein. Ich frage dann immernoch nebenbei, ob er oder sie Veganer ist.

Petri
 
Zurück
Oben