Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
95ah agm batterie und n ladegerät


phphxj8jupm.jpg


php4zvr1cpm.jpg
 
So hebe ich den Thread wieder mal nach oben:)

Ein paar Köder fürs Dropshotten, Carolina-, Florida- und Texas-Rig geholt.

IMG_0568.jpg


IMG_0567.jpg


IMG_0566.jpg


IMG_0565.jpg


Unter anderem dabei: Keitech: Swing Impact, Shad Impact, Live Impact, V-Tail Crawler;
Ein paar Gummistopper, Gummiperlen, Bullet-Weights, Jigs, Bleischrot, Kopytos, Rutenklettband, Fluocarbon und DS Blei.

Zum DS lobe ich mir die kleinen Balzer Barsch-Killer.
Macht seinem Namen alle Ehre;)

LG Svenno
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will den Thread einmal mit meinen ersten "Gummifisch-Gehversuchen" wieder nach oben bringen:hops.
Ich war heute im Angelladen und habe mir für den Anfang einmal 3 Gummifische und passende Jigs zum testen geholt.
Leider waren die "passenden Farben" des Rip Shakers ausverkauft und so wurde auf 1 Kopyto sowie 2 Pro Shads von Fox Rage umgeschwenkt.



Einige "Profis" werden sie vielleicht belächeln, aber meiner Meinung nach sind die Gummifische für die ersten drei gut gelungen.
 
Ich will den Thread einmal mit meinen ersten "Gummifisch-Gehversuchen" wieder nach oben bringen:hops.
Ich war heute im Angelladen und habe mir für den Anfang einmal 3 Gummifische und passende Jigs zum testen geholt.
Leider waren die "passenden Farben" des Rip Shakers ausverkauft und so wurde auf 1 Kopyto sowie 2 Pro Shads von Fox Rage umgeschwenkt.



Einige "Profis" werden sie vielleicht belächeln, aber meiner Meinung nach sind die Gummifische für die ersten drei gut gelungen.



Passt doch, den oberen und unteren fisch ich selber. Der EriHead passt auch gut dazu. Viel Spaß damit.
 
So letztens wieder shoppen gewesen.

Ein paar Kleinteile und Köder wie Spinner und neue Dorschgummis:)

IMG_0657.jpg


IMG_0658.jpg


Außerdem wurde ich bei ein bisschen Futter schwach und einem
kleinen Tischräuscherofen.

IMG_0659.jpg


Das Futteraal wurde auch gleich mitgenommen.
Dann kann ich wenigstens alle Ruten wieder mitnehmen.

IMG_0660.jpg




LG Svenno;)
 
weihnachten wird dieses jahr vorverlegt .... warum ??? na weil ch es gesagt habe

heute kam hermes alias der götterbote und überbrachte mir nicht irgendeine dusselige schriftrolle sondern

einen etwas handlicheren kleineren zweitkescher ( wenn man mal nicht unbedingt auf nen grossen hecht hockt oder auf nen dicken karpfen :angler: )
dazu nen dingen damit man nicht mit bindedraht strickel oder klebeband alle rutenteile zusammenkleben muss also ein transportbehältniss



dann noch ne matchrute Sänger global T match pro und natürlich muss man ja auch das strickle wo drauftun also ne cormoran FBI 4Pi 2000



etwas kleinzeugs wie futter krimskrams etc muss man nicht erwähnen ausser das es als überaschung von askari nen locslide waggler für 2 euronen gab

morgen wirds so gott will ausprobiert
 
So jetzt habe ich mir auch eine Baitcast Rute besorgt.
Die Entscheidung viel auf eine FOX Rage H V-Jig Cast 195 14-35g.

picture.php


Ich muss sagen die Ruten Serie hat mich auf Anhieb begeistert Super aussehen Top verarbeitet mit vielen kleinen Details die nicht alle Ruten haben.
Und das alles für einen guten Preis. Es gibt auch jede menge verschiedene Ausführungen.

Dazu gab es noch einen neuen Topwater Köder eine Illex Bonni95.

picture.php
 
hab beim surfen diese box hier entdeckt...

http://www.jigfanatics.de/tackle/koederbox/keter.html

...keter (hornbach eigenmarke?) caddy xl


für 20,90€ viel platz für große kunstköder

Die gabs auch mal ne zeitlang bei OBI für 14,99 Euro. Habe mir eine gekauft. Die einzelnen Boxen sind super (4 Stück). Man kann sich die Größe seiner Fächer mit den mitgelieferten "Trennwänden" wunderbar einteilen. Allerdings nehme ich nur die Boxen mit zum Angeln. Die passen wunderbar in den Rucksack. Der ganze Kasten ist mir zu klobig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben