Allgemein -  Der "Schaut was ich gekauft hab" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JACKSON STL 2 - 2,7m
WG.30-75gr. (auf Wunsch Bilder)

schnur ist aufgespult und wird bald zusammen mir der rute schon beweisen müssen obs den preis wert war ...



nach mehreren anfragen wie das ganze combiniert aussieht , hier eine Teil-befriedigung

img_2109upj8.jpg



übers wochenende mache ich ein "komplett" foto wo man die combo wirklich gut erkennen kann im zusammenspiel mit einem fisch am ende (hoffentlich:hahaha:)

Mit freundlichen Grüßen :angler:
 
Neue Spinnausrüstung

Hallo,
ich habe mir einmal eine neue Spinnausrüstung gegönnt:prost.
Bei Auktionen eines eBay-Händlers erworben! Natürlich alles NEU mit Garantie!:hops



Rute: Berkley Cherrywood 2 Spin 2,44m - 8-25g Spinnrute 16,05€
Rolle: DAM Quick® SLR Spin 840 FD Spinnrolle 25,63€
Tasche: Berkley Spinnertasche mit 4 Boxen 14,83€
Versand für alle Artikel: 8,95€




Mehr Bilder und ein ausführlicher Testbericht folgt in Kürze!
:spass
 
hab mir heute auch mal wieder was geleistet

die pose ist sehr gut. sehr feine bissanzeige und die brille ist auch spitze.

der schirm kommt morgen das erste mal zum einsatz.
 

Anhänge

  • DSC00043.JPG
    DSC00043.JPG
    667,8 KB · Aufrufe: 151
  • DSC00041.JPG
    DSC00041.JPG
    712,7 KB · Aufrufe: 124
  • DSC00045.JPG
    DSC00045.JPG
    639,1 KB · Aufrufe: 131
Hallo Leute,

nachdem ich meine Jigolo erfolgreich getestet habe, war ich eigentlich mit meiner Zander-Combo recht zufrieden, bis ich dann an einer Rolle von einem Freund drehen durfte. Mein Okuma ist zwar zuverlässig aber recht grob, also musste etwas neues her.
Eine zu finden ist nicht leicht da der Markt ja völlig überschwemmt ist. Ich hatte auch keine Lust zu einem Tackle-Dealer zu fahren, obwohl man ja sagt das man das Gerät einmal in der Hand gehabt haben muss bevor man es kauft.
Also habe ich mich entschlossen eine Rolle zu kaufen die überwiegend gute Kritiken erhalten hat. Zudem kann man das Gerät beim Onlineshop (nicht bei Ebay-Privatauktionen) ja auch innerhalb von 14 Tagen zurück geben.
Letztendlich bin ich bei der "Folksrolle" Spro Red Arc hängen geblieben. Da meine Rute schwarz ist und die Wicklungen am Blank mit roten Ziernähten versehen sind, sollte das farblich gut zu einander passen.

Vorgestern kam die Rolle nun an, und nach der Arbeit hab ich sie erst einmal mit Geflochtener befüllt.
Gestern bin ich dann ein wenig früher zur Arbeit gefahren damit ich ein paar Würfe machen kann, und was soll ich sagen es wurde sofort belohnt.

Hier nun noch ein paar Fotos.

picture.php


picture.php


picture.php
 
Schöne Rolle Nicki;)

Ich fische sie auch seit ca. einem Jahr und sie hat noch nie Probleme gemacht.
Darf man Fragen welche Schnur du drauf hast?


P.S.
Farblich musste es bei meiner Hechtkombo auch stimmen: Rote Berkley Pulse, Red Arc und Spiderwire Code Red:hahaha:
 
Hi Dominik,

ich habe die Whiplash in 0,10mm drauf. Hatte mir eine 1800m Rolle zugelegt. Der Zander scheut sie nicht, und sie ist stark genug zum Hechtfischen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Schnur auch wenn die Angabe des Durchmessers nicht annähernd stimmt. Sie lässt sich sehr gut werfen, ist mir im Drill noch nie gerissen und Perücken gehören auch der Vergangenheit an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben