Besondere Erlebnisse -  Zurück aus Norwegen...

hallöchen erstmal..Also ob es wirklich ein Rotbarsch war das kann ich nit sagen,obwohl ich sie so kenne.Unser Vermieter sagte es wäre ein Fjordbarsch.Der hatte hatte so einen schwarzen Fleck am Maul den ein richtiger Rotbarsch wohl nicht hat?!.. Ich schätze die Fangtiefe so auf 10-15 m.Er biss auf einen silbernen 75 g Pilker ca.30 m vom Ufer.Lg der Blinker :)
 
Vielen für diesen schönen Bericht :respekt !!!

:respekt :respekt :respekt ohne Echolot, kenne das problem
aber macht auch spaß so zu angeln und sich einfach mal überraschen zu lassen :angler: .

gruß und PETRI HEIL :peace:
 
Hi Anna!
Wenn das kein klasse Urlaub war,mit vielen schönen Fischen.
Na das wird ja bald Wiederholt und dann geht es richtig ab,Norge Wir kommen.
Gruß Fank.
 
Zurück
Oben