Zander -  Zander im Winter

Habs weißen twister und roten würmern versucht... Hätte eher auf was knalliges gesetzt, da die elbe nicht gerade klar ist und dann sind doch träge bei dem wetter?
dann lockst du die mit barschdekor? geht das nicht unter?
 
Hi BrunkhorschteWiesen

Hatte als Köder einen ca. 12-15cm langes Rodfederchen an einem 80 cm langem Stahlvorfach mit einem Gamakatsu der größe 1/0 dran.

Mfg Dominik
 
na so trüb war die elbe garnicht...naja locken ist da eher der falsche begriff.wenn du ungefähr ne ahnung hast wo sie stehen könnten dann hälst du den köder so lange in der strikezone bis einer die schnauze voll hat und zupackt.mit knalligen farben hatte ich im winter weniger erfolg:prost
 
Denke eher das wen der Zander eigentlich kein Bock hat, mein reizende Farben nehmen sollte und wenn er natürlich Jagd, halt natürlich gufis...:)
Aber jeder hat so seine Erfolge.:prost
 
Zurück
Oben