Anfang dieses Monats bestellte ich mir bei obengenannten Online-Shop ein paar Artikel. Nix besonderes ein paar Gummiköder, DropShot-Bleie, Haken, Stahlvorfächer, Fluorocarbonschnur und ein Spinner-Wallet. Ich kannte den Shop nicht, für mich war es entscheidend daß alle meine gewünschten Artikel als vorrätig gekennzeichnet waren. Im Infotext las ich die Lieferung dauere 2-5 Werktage ab Eingang der Bestellung. Den Bestellstatus kann man online im Shop abrufen.
Super dann müßte ich ja meine Bestellung bis spätestens Freitag (08.07.2011) erhalten.
Am nächsten Tag war mein Kreditkartenkonto belastet. Alles klar, ich sah einer baldigen Lieferung entgegen.
Nach drei Tagen stand der Bestellstatus meiner Bestellung immer noch auf "noch nicht versendet". Eine Anfrage per Kontaktformular blieb bis heute unbeantwortet. Auf meine telefonische Nachfrage am 07.07.2011 erhielt ich die Antwort man wisse auch nicht so genau, die Lieferung wäre wohl versandt! Der Bestellstatus wie gesagt immer noch auf "noch nicht versendet"!
Am Montag (11.07.2011) erhielt ich dann ein Paket. Ein Teil meiner Bestellung war da. Kein Lieferschein beiliegend, kein Hinweis auf Teillieferung. 6 Artikel fehlten, 2 waren in der falschen Spezifikation gekommen. Da ich keine Lust auf eine erneute nichtssagende Auskunft am Telefon hatte reklamierte ich die unvollständige Lieferung per E-Mail.
Keine Reaktion! 3 Tage darauf eine erneute Mail. Am nächsten Abend kam Antwort mit dem lapidaren Wortlaut:"bitte entschuldigen Sie die späte Rückantwort aber wir hatten Probleme mit dem Server. Die Nachlieferung erhalten Sie Anfang nächster Woche mit DPD."
Gestern erhielt ich dann dieses angekündigte Paket. Meine Bestellung war immer noch nicht vollständig enthalten, keine Reaktion auf die falsch gelieferten Artikel.
Auf meine erneute Reklamation gibt es erfreuliches zu berichten. Eine Antwort am nächsten Werktag.
Inhalt: "die Nachlieferung wurde am Freitag mit DPD an Sie versendet"! Lesen die eigentlich die E-Mails die die bekommen?
Da kam ich mir dann doch ein bißchen veralbert vor!
Ich harre dann der Dinge, die da kommen und der Antwort auf meine hoffentlich letzte E-Mail an dieses Unternehmen. Ich halte euch auf dem laufenden wie's weitergeht!
Ich kann natürlich nicht ausschließen daß meine Erlebnisse eine absolute Ausnahme darstellen und lediglich bei meiner Bestellung eine absolute Verkettung unglücklicher Umstände auftraten! Aber das wäre dann schon etwas seltsam!
Meine Empfehlung: Finger weg vom Anglermarkt.de!
Super dann müßte ich ja meine Bestellung bis spätestens Freitag (08.07.2011) erhalten.
Am nächsten Tag war mein Kreditkartenkonto belastet. Alles klar, ich sah einer baldigen Lieferung entgegen.
Nach drei Tagen stand der Bestellstatus meiner Bestellung immer noch auf "noch nicht versendet". Eine Anfrage per Kontaktformular blieb bis heute unbeantwortet. Auf meine telefonische Nachfrage am 07.07.2011 erhielt ich die Antwort man wisse auch nicht so genau, die Lieferung wäre wohl versandt! Der Bestellstatus wie gesagt immer noch auf "noch nicht versendet"!
Am Montag (11.07.2011) erhielt ich dann ein Paket. Ein Teil meiner Bestellung war da. Kein Lieferschein beiliegend, kein Hinweis auf Teillieferung. 6 Artikel fehlten, 2 waren in der falschen Spezifikation gekommen. Da ich keine Lust auf eine erneute nichtssagende Auskunft am Telefon hatte reklamierte ich die unvollständige Lieferung per E-Mail.
Keine Reaktion! 3 Tage darauf eine erneute Mail. Am nächsten Abend kam Antwort mit dem lapidaren Wortlaut:"bitte entschuldigen Sie die späte Rückantwort aber wir hatten Probleme mit dem Server. Die Nachlieferung erhalten Sie Anfang nächster Woche mit DPD."
Gestern erhielt ich dann dieses angekündigte Paket. Meine Bestellung war immer noch nicht vollständig enthalten, keine Reaktion auf die falsch gelieferten Artikel.
Auf meine erneute Reklamation gibt es erfreuliches zu berichten. Eine Antwort am nächsten Werktag.
Inhalt: "die Nachlieferung wurde am Freitag mit DPD an Sie versendet"! Lesen die eigentlich die E-Mails die die bekommen?
Da kam ich mir dann doch ein bißchen veralbert vor!
Ich harre dann der Dinge, die da kommen und der Antwort auf meine hoffentlich letzte E-Mail an dieses Unternehmen. Ich halte euch auf dem laufenden wie's weitergeht!
Ich kann natürlich nicht ausschließen daß meine Erlebnisse eine absolute Ausnahme darstellen und lediglich bei meiner Bestellung eine absolute Verkettung unglücklicher Umstände auftraten! Aber das wäre dann schon etwas seltsam!
Meine Empfehlung: Finger weg vom Anglermarkt.de!