Kunstköder -  Wobbler zu leicht, was machen?

Hallo

Kennt ihr das, dass ihr einen Wobbler habt der ca. 5 Gramm wiegt, aber keine solche Rute habt.....

Was macht man da? Kann man da ein paar Bleie auf die Hauptschnur knallen oder was kann man da machen?

Grüsse

um auf deiner frage zurück zu kommen. schalte einfach ein sbirolino davor(sinkend;schwimmend.) je nach wobbler art!!!! halte das vorfach lang genug und du wirst sehen,klappt auch! denn in der Not, frisst der Teufel fliegen:)
 
Hallo Clyde28!
Wie wäre es mit ner Mikado-Temptation 3m WG-22g.
Super schlank und leicht,hat im Fachhandel um die 55€ gekostet.
Ne schöne kleine Rolle mit super dünner Geflochtener und alles wird gut.
Gruß Frank.
 
also ne Rute habe ich jetzt, hab mir die angezeigte Cormoran geholt.

Als Rolle reicht ne 2500er, nehm schoon an!?
 
Hallo!

War die Frage nicht wie der Wobbler schwerer gemacht werden kann und nicht welche Rute und Rolle dazu passt??????:nein :nein :nein :confused: :eek:

Servus und Petri
 
1. Ist es mein Thread, ich darf hier fragen was ich will! ;);)
2. Wurden mir die Augen geöffnet, dass ich eher eine neue Rute kaufe, anstatt die Wobbler zu beschweren.
 
Ich nehme immer eine Spinnstange wodurch ich dem Wobbler etwas an schwere mitgebe und gleichzeitig das Stahlvorfach ersetze,es klappt auch mit Ruten die nicht für kleine Wobbler ausgelegt sind:)
 
Zurück
Oben