Köderfische -  Wo Köderfische kaufen?

Wenn aber in dem gewässer ein guter Räuber bestand ist, muss gegenseitig auch ein guter köfi bestand sein. Der sich dann normal auch stippen lässt.
 
Ich rede von der Zeit, wenn ich 100-200 KM fahre um an einen guten See zu kommen und keine Köfis auf Halde habe nutze ich das Angebot der Onlineorderung anstatt sie vorher noch an diesem See zu stippen um einfach mehr Zeit zu haben um auf mein Hauptziel zu gehen.
 
Du fährst 100 - 200 km zu nem see zum Raubfischen.
Wenn ich soweit fahre, mache ich das bestimmt nicht spontan sondern Plane davor was mein eigentliches Ziel ist und bereite mich auch dementsprechen vor. Sprich Köder usw.

Manche mögens anders machen, ich nicht.
 
Jau, es gibt Leute die arbeiten 24/7 und denken sich nach 4 Monaten am Block wo sie am Schaffen waren das sie dann und dann mal ein Boot mieten wollen mit ihrem Hasen um auf dem Stausee XYZ Hechte zu jagen :)

Dann order ich mir ne 50er Box Rotaugen und feddig ist das Ding :)

Wenn ich im Sommer Köfis stippe halten die das restliche Jahr meistens, aber im folgenden Frühjahr brauche ich einfach mal TK Ware.
 
Zurück
Oben