Wie Zeit vertreiben bei längerem Ansitz?

Entweder ich lote ein bisschen, schärfe mein Messer & meine Haken, überlege mir "neue" Köder/Anfuttermixe, check meine Angelsachen mal durch, höre Musik (natürlich mit Kopfhöhrern ) und quatsche einfach mit netten Passanten (Ja auch solche gibt es ) oder meinem Kumpel, der meißtens mitkommt ;)
 
ich sitz einfach auf ner bank und schau den kleinen rotaugen am rand beim schwimmen zu

ps:macht schläfrig^^
 
Natürlich fleißig Angellektüre lesen :) oder auch Piper ranklemmen und ne runde Ratzen (meist nach arbeit).
 
Also ich muss sagen ich bin begeistert! Es macht richtig Laune eure Beiträge zu lesen...
Vielen Dank an alle fleißigen Schreiber!
 
Zeitvertreib

Da meistens ein freund von mir bei ist rede ich mit dem über köder und was alles so passiert im leben am wasser und so im freundeskreis kommen manchmal echt die dollsten dinger raus :spass


Oder man lehnt ich zurück und genießt echtes 3D :popcorn:
 
Kurz und knapp gehalten?!
Ich habe Familie und gehe viel arbeiten.

Angeln bedeutet für mich einfach nur Erholung an der frischen Luft und vielleicht auch einen Fisch.
Da kommt keine Langeweile auf!


Mfg
 
Also wenn ich einfach mal etwas länger am See sitze,dann genieße ich einfach nur die Stille und das Wasser.:)wieso würde ich sonst da sitzen?!
Oder ich wander ein wenig hin und her.Denn es ist meiner Meinung nach doch echt toll und beruigend so da zu sitzen und einfach mal: :natur:

Grüsse
Forellenangler
 
ich geb euch mal nen tipp:nehmt euch beim ansitz ein fernglas mit damit wird einem fast nie langweilig...ob man fische an der oberfläche beobachtet....oder ein paar enten.......oder ein paar Nudisten xD ^^
 
Oder einfach die Freundin und eine Flasche Sekt, das passende Smilie wurde hier wohl verbannt:)
 
Speedcubing, lernen oder beim Nachtangeln mit mehreren Leuten mit der Freundin im Zelt liegen und den Bissanzeiger in den schlechtesten moment Piepen lassen, mit Kumpels am Lagerfeuer sitzen & Grillen bei Angelplätzen weit vom Ufer entfernt mit den Kumpels leise musik hören dabei Wasserpfeife rauchen und ein paar Bierchen trinken, Feuerkorb schürren und solche Dinge ;)
 
ich geb euch mal nen tipp:nehmt euch beim ansitz ein fernglas mit damit wird einem fast nie langweilig...ob man fische an der oberfläche beobachtet....oder ein paar enten.......oder ein paar Nudisten xD ^^


Am See, wo der Verein aus unserem nachbardorf angelt is ein FKK bereich mit Sauna auf dem Wasser dabei, da gibts komischerweise nur angler mit Ferngläsern :augen
 
Am See, wo der Verein aus unserem nachbardorf angelt is ein FKK bereich mit Sauna auf dem Wasser dabei, da gibts komischerweise nur angler mit Ferngläsern :augen

Gab es schon die ersten Fälle von Augenkrebs? Sind durch Zufall mal in Gran Canaria an so nem FKK Strand gelandet... da kam nichtmal ein Hollywood Horrorfilm mit!

Ein guter Zeitvertreib beim Ansitzangeln ist das binden von Vorfächern. Oft habe ich mir auch ein 1m langes Stück Balsaholz mitgenommen und habe mir kleine Posen geschnitzt.
 
Ganz schön eng, oder? :spass
Haben nicht nur ein Zelt + eine Hütte mit Einrichtung ;)
Gruß VFA

Gab es schon die ersten Fälle von Augenkrebs? Sind durch Zufall mal in Gran Canaria an so nem FKK Strand gelandet... da kam nichtmal ein Hollywood Horrorfilm mit!

Ein guter Zeitvertreib beim Ansitzangeln ist das binden von Vorfächern. Oft habe ich mir auch ein 1m langes Stück Balsaholz mitgenommen und habe mir kleine Posen geschnitzt.


Ich persönlich angel dort nur selten da mir das Gewässer zu groß ist.
Hab auch garkein Fernglas und dicke & nackte alte Menschen interessieren mich garnicht ;)
 
Was für eine Frage,wie man sich beim Angeln die Zeit vertreibt.
Ich finde Fischen ist der schönste Zeit vertreib,doch wenn du nicht weisst was du beim Ansitzen mit dir anfangen sollst,kannste dir ja mit den Fingern an den Händen Spielen!!!

Gruß Angelpeder
 
ich habe immer das Problem das die Zeit viel zu schnell vergeht. Und das auch bei Anitzen über mehrere Tage alleine.
Irgendwas gibt es immer zu beobachten, hören...
Petri,
AndyW
 
Ich hab immer ein kleines Radiochen dabei, kann dann wenn ich Samstags fischen gehe die "SWR1 - die Bundesligakonferenz" hören. :)

Ansonsten tragen genügend nette, rücksichtsvolle Passanten zur Unterhaltung bei. :spass
 
Zurück
Oben